Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tapas in Gießen

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Südwinde
88/100 (1898 ratings)
Restaurants
spanisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tapas
Restaurant
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Bomben Essen und top Service inkl. witzig/ spritzigem Robin. Wobei ich die Hundefetishisten nun doch gerne mal gesehen hätte ��. Also Butter bei..."
Fabian Buldt
"Einfach ein schönes Lokal, man fühlt sich, als wäre man bei Freunden eingeladen. Die witzige Bedienung ist inklusive, er verrät auch, dass es..."
Eva Janzen
"Klein aber fein. Absolut empfehlenswert für die Leute, die es gerne entspannt mögen. Super Service und nettes..."
Natalie Makarenko
"Sowohl das Essen, als auch die Atmosphäre, welche vor allem durch die Bedienung getragen wird machen dieses Lokal zu einem absolut tollen Erlebnis...."
Hendrik Bartkuhn
"Wir fanden es einfach wunderbar. Es war sehr familiär und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Wir fanden das Essen lecker und die Bedienung einfach..."
Steph Bär
"schönes gemütliches Restaurant, die Tapas Platte war einfach lecker und die Bedienung super nett, weiter so wir kommen..."
Nurten Cetin
"Also der Abend war echt sagenhaft! Top Service und sau leckeres essen. Als Vorspeise hatten wir den Knoblau-Dip mit Brot - da hätte ich mich..."
Lena Eifert
"Das Essen, die Atmosphäre und der Gastgeber sind phänomenal - man wird ein stückweit in den Urlaubsmodus versetzt. Der Service wird direkt auf den..."
Felix Fa
"Überwältigend!!! Ich kann nicht sagen was besser war das Essen oder der Service und die Gastfreundschaft! Wirklich sehr..."
Connor Goss
"5 Sterne sind viel zu wenig! Grandioses Essen, Super lieber Service und schönes gemütliches Ambiente! Wir sagen Danke und bis..."
Nadja Peter
"Bestes spanisches Lokal in Gießen und darüber hinaus… supernette Bedienung, genial leckere Küche… muy bien…..."
Nonno Vau Wee Colonia
"Super leckeres und authentisches spanisches Essen, mit ausgefallenen Kreationen! Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein absoluter..."
Tom Nacke
"Das Essen war sehr lecker und reichlich, das Abholen hat sehr gut geklappt, alles war sehr gut vorbereitet. Die Bestellung mit Whatsapp war ohne..."
Wolfgang Wedepohl
"Perfekter Abend mit super Essen und netter Unterhaltung! Abwechslungsreiche Karte, tolle Tapasplatte, überragende Qualität; und das alles mit einem..."
Gunther Haschker
"Sehr netter kleiner , fixer , Frauenbetrieb mit vielen leckeren Speisen. Achtung grosse..."
Barbara Glock
"Das Essen schmeckt fantastisch. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind zudem..."
Johannes Dohmen
"Super Service, großartige Qualität. Die Paella war einfach perfekt und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Der empfohlene Rotwein hat..."
Max Memphis
"Traumhafter Service und super leckeres Essen. Ist definitiv ein Restaurant wo wir öfter hingehen werden. Tipp: früh genug reservieren, es lohnt..."
Elena Janich
"Euer Laden ist der Hammer, man merkt das das Team richtig Spass hat und vor allem der Chef genau weiss was er anbietet. Werde jedes mal bei euch..."
Michel Favreau
"Einfach immer wieder toll! Erstklassiges Essen & grandioser Service! Vielen..."
Monja Brunn