Brasserie Zum Gambrinus

Brasserie Zum Gambrinus, Gießen Klinikstraße 21 - Gießen

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Zum Gambrinus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1448 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
126 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
845 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
3,5
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Barbara Bremer
+5
So möchte man als Gast behandelt werden! Ein uriges Lokal (sauber und gemütlich!) mit tollem und preisgünstigem Essen und einer ausgesprochen freundlichen ...nein: herzlichen Bedienung! Auch der Toilettentest wurde ebenfalls bestanden!!! Wir aßen 1 x Flammkuchen, 2 verschiedene Burger und tranken dazu hausgemachte Limonaden. Für die Hunde gab es (unaufgefordert!) jeweils eine Schale Wasser. Für einen 1. Test absolute Zufriedenheit. Wir werden ganz sicher wiederkommen und uns durchprobieren! Dann gibt es auch hier wieder einen Nachtrag!
Facebook
Kerstin Müller
+5
Die geschlossene Gesellschaft am 27.08.2016 waren wir, das Team der Brasserie hat unsere Traumhochzeitsparty ausgerichtet. Bei bestem Wetter konnten wir bis in die Morgenstunden feiern. Das Ambiente der Brasserie mit dem tollen Biergarten und der schicken Einrichtung waren perfekt für unsere Party. Das gesamte Team war unglaublich engagiert, von der Planung im Vorfeld, der Deko, Essen und Service hat alles hundertprozentig gestimmt. Die Servicekräfte haben die fast 120 Gäste zu jeder Zeit bestens und gut gelaunt mit Getränken versorgt, eine großartige Leistung bei den heißen Temperaturen, das Essen war super lecker, ansprechend angerichtet und reichlich. Allen Brasserie-Mitarbeitern, die unsere Hochzeit zu so einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben, ein herzliches Danke!!!! Kerstin & Thorsten Gefällt mir · Kommentieren
5
Heike Hochhaus
+5
Leckeres Essen, Preis-Leistung völlig in Ordnung.Sehr schnelle Lieferung. Würde gern 10 Punkte geben. Auf jeden Fall wieder.
5
Günter Zäh
+5
Gerade eben dort gewesen. Die Ecke Frankfurter Straße/Klinikstraße ist nicht leise, aber es gab ein leckeres Frühstück mit freundlicher Bedienung....ein schöner Platz, um zu verweilen......
5
Jörg Neubauer
+5
Gutes Essen, netter Service, faire Preise wir kommen gerne wieder
5
Der Hesse
+5
Leckeres Essen, egal was. Immer schnell am Tisch. Sehr netter, bemühter Service. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
5
Purzel
+5
Super Burger, schnelle und pünktliche Lieferung, sehr nette Mitarbeiter. Was will man mehr. Danke ;)
4
Jared Malkavian
+4
Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes Essen. Was will man mehr? Okay, persönlich finde ich die Stühle und auch die Sofas nicht optimal, sonst würde ich sicher öfter dort sitzen und Essen... :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Zum Gambrinus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie zum Gambrinus

78 4.2 4 3.5
Simpatico Restaurant 70 4.3 5 1
Daloon 99 4.9
Mama of Africa 81 4.4 0 4
NOAMS deli 94 4.8 5 4.5
Istanbul Restaurant 78 4.4 4.5 4
Im Stress 84 4.4 4.3 4.5
Stadt Bäckerei- Simit Diyari 75 3.9 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 97285511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1