Pizza Wolke

Pizza Wolke, Gießen Wolkengasse 7 - Gießen

Now open

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Wolke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2310 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
74 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
789 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
191 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,9
1147 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
4 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 23/05/2023
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Aust
+5
Habe mit meiner Freundin einen Pizza-Kurs bei Pizza Wolke gemacht, ein super Abend ! Wir bekamen erklärt was hinter der original neapolitanischen Pizza steckt, wie das Rezept zustande kommt und warum sie so unglaublich lecker schmeckt (tut sie ), dann durften wir selbst hand anlegen und den Teig zubereiten, ihn portionieren und uns an den verschiedenen Techniken probieren. Auch die Soße durfte von uns zubereitet werden, als nächstes lernten wir, wie man den fertig geruhten Teig am besten ausbreitet und ihn belegt, als erstes ein Pizzabrot zum Einstieg, dann eine klassische Pizza Margarita, die richtige Positionierung im Ofen und vor allem das aufnehmen der Pizza auf den Schieber waren eine Herausforderung, die mit Geduld und Übung zu meistern war und Spaß bereitete. Man merkt mit wie viel Engagement und Leidenschaft hier Pizza gemacht wird, danke :)
Facebook
Marcel Fritzius
+5
Beste Pizza in Giessen und Umgebung. Alle die hier so wenig Sterne geben haben doch keine Ahnung wie eine Pizza schmecken muss und sind nur die Typisch Deutsche Pizza mit doppelt Gouda gewöhnt.
5
Eva Graf
+5
Habe die Tiefkühlpizza gegessen super lecker. Wir waren alle begeistert. Weiter so. Vieleicht noch mehr Sorten. Volle Punktzahl .😉
5
Frank N
+5
War ein sehr gut Pizzeria, hier hat alles gepasst. Service, Qualität, Preis Leistung. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut drauf. Beim nächsten Besuch in Gießen kommen wir wieder.
5
Jack Pot
+5
Tolles, rundes Gastronomiekonzept. Eigentlich "nur" Pizza, aber die richtig gut. Eine angenehm kleine Auswahl, so gefällt mir das: Den Fokus auf wenige Sachen mit hoher Qualität anstatt auf Quantität zu setzen. Alles sehr stimmig, mit hochwertigen Produkten, teils sogar regional. Daneben noch ein kompetenter Service und nette Mitarbeiter_innen. Ich komme gerne wieder.
5
Darius Adlung
+5
Exzellente Pizza, es gab einfach nichts dran auszusetzen oder zu verbessern! Dazu die himmlische selbstgemachte Minz-Limonade ... nicht zu sauer, nicht zu süß ... einfach perfekt bei dem heißen Wetter. Abgerundet wurde alles vom offen freundlichen Personal, welches von den eigenen Produkten überzeugt ist. Es hat einfach Spaß gemacht dort zu essen, vielen Dank!
5
GoodFoodLover
+5
Habe dort die beste Pizza meines Lebens gegessen und ich hatte schon wirklich viele.Keine war so gut wie diese hier.Nette Bedienung.Tolles Preis–Leistungsverhältnis,da die Zutaten wirklich eine super Qualität und viele auch Bio sind.Die Pizza ist riesig und nach neapolitanischer Art,diese Art von Pizza gibt es hier in der Umgebung kaum bis garnicht.Die Minzlimo ist klasse und die TK–Pizza ist eine tolle Idee,die auch wirklich super toll schmeckt und auch noch schneller gebacken ist als eine normale Tk–Pizza. Außerdem sind die wechselnden Monatspizzen eine tolle Idee,da man so immer mal wieder etwas neues zum ausprobieren hat. Ich meine Pizza persönlich nur noch hier und selten wo anders🥰🤤
5
Jan Langner
+5
Super Pizza! Die Klassiker gibt es immer und monatlich wechselnde Spezialitäten sind auch top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Wolke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Südwinde

89 4.7 4.4 4.5
Gutburgerlich 86 4.5 4 4.5
Zum Hawwerkasten 87 4.6 4 4.5
Knossos 89 4.5 4 4.5
Gianoli 74 4.4 4.5 4
India Restaurant 84 4.6 4.4 4.5
HOTEL & RESTAURANT heyligenstaedt 99 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2310 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 641 9717727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1