Watami

Watami, Gersthofen Hery-Park 3000 - Gersthofen

Now open

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Watami?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4551 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1444 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/10/2022
4,3
82 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/10/2022
4,6
531 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 11/01/2022
4,6
2403 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Joshy Bling
+5
Ein Restaurant, das in Perfektion mit asiatischen Gerichten steht. Es ist alles perfekt, so wie es ist. Preislich und Qualitativ im Einklang. Ich werde hier wieder essen und hoffe, dass sich an den Preisen und an der Qualität nichts verändert. Das Ambiente ist ebenfalls genau so wie ich es erwarte. Ich bin vollauf zufrieden :)
5
Marcus Rahn
+5
Testen lohnt sich! Für mich einer der besten Sushi-Restaurants in der Umgebung 👌 Preise sind fair. Die Leute dort sehr freundlich. Alles bisher immer zu vollsten Zufriedenheit :) Klare Weiterempfehlung!
4
Sarah schöler
+4
Sehr leckeres Essen. Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall . Man kommt absolut auf seine Kosten. Man sollte sich aber auf Wartezeiten zwischen den Bestellungen einstellen. Also einfach ein bisschen mehr Zeit mitbringen
5
Alexander Wachter
+5
Sehr leckeres Sushi-Restaurant mit tollen Spezialitäten. Alle Bestellungen laufen über Tablets. Es wird alles sehr zügig und hübsch angerichtet an den Tisch gebracht. Alle Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sehr gerne mal wieder in dem schönen Restaurant vorbei.
5
Hasthag Lui
+5
Bin ja eigentlich nicht so der Sushi Fan, aber das war hier ein außergewöhnlich tolles Erlebnis. Das meiste sehr lecker. Bestellt wird hier per iPad und das funktioniert tatsächlich hervorragend. Bedienung jederzeit sehr freundlich. Preis eher etwas gehoben aber der Leistung und dem Ambiente entsprechend in Ordnung. Kann man empfehlen und wir kommen definitv wieder einmal vorbei 😉
5
Jonas L
+5
Super Auswahl an Essen, hohe Qualität und schöne Atmosphäre. Das einzige was man noch etwas verbessern könnte wäre die korrekte Lieferung des bestellten Essens an den Tisch. Nichtsdestotrotz kommen wir auf jeden Fall wieder!
5
Walter Lichter
+5
Sehr nett gemachtes Ambiente, sehr nette Bedienungen, Essen 4 Sterne, wirklich für jeden was dabei. Preis ist voll in Ordnung, man kann essen bis man das Pfefferminzplätzchen nicht mehr schafft.
4
Chris Enduro ADV
+4
Schönes Lokal und gutes Essen. Ein Stern Abzug, weil man beim bestellen via Tablet sehr schnell den Überblick verliert, wenn mit mehreren Personen da ist. Wer was bestellt hat und ob etwas vergessen wurde. Letzteres ist hier aber nicht so tragisch, da es keine Einschränkung bei der Verweildauer gibt (ich konnte zumindest keinen Hinweis finden).

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Dienstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Watami

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Watami

88 4.6 4.3 3.5
La Commedia 73 3.9 4 3.5
Asia Cuisine Nguyen 94 4.8 4.5
Giotto 78 3.9 4.1 3
Restaurant Federspiel 94 4.9 0 4.5
Gusto Italiano Cafe Bar 70
Da Carlo Pizzeria 70
Iskoc.imbiss 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4551 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 49826072

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1