Das Restaurant

Das Restaurant, Gersthofen Bahnhofstr. 6 - Gersthofen

Now open
international
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/01/2022
4,8
138 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2022
5,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2022
4,7
149 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/08/2021
3,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
5 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/03/2021
3,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Egger
+5
Wir waren schon sehr oft in diesem tollen Restaurant und das nicht ohne Grund! Das Essen dort ist sehr lecker und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, es wird von den überaus freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Bedienungen sehr appetitlich kredenzt. Auch Sonderwünsche in der Zubereitung oder Zusammenstellung der Gerichte werden allzeit berücksichtigt und stets freundlich entgegengenommen. Das gefällt meiner Frau besonders, da sie in Sachen Essen etwas eigen ist 😅. Ich selber bin eher so der "Fleischmensch" und was soll ich sagen, die Steaks sind der Hammer. Auch das Ambiente lässt keine Wünsche offen. Es herrscht eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, die durch die schöne Einrichtung, moderne Dekoration und den freundlichen Servicekräften abgerundet wird. Alles in allem immer wieder ein gelungener Besuch dort. Auch wenn wir eine gute Stunde dorthin zum Fahren haben, so ist es das immer wieder absolut wert!
5
Georg Kürmayr
+5
Durch Zufall stießen wir auf dieses Lokal und unsere Erwartungen wurden in allen Punkten weit übertroffen. Wirklich ausgezeichnetes Essen mit großen Portionen. Alles einfach perfekt! Große Klasse
5
Michael Brunetti
+5
Personal freundlich und aufmerksam. Ich war in einem angrenzenden Hotel untergebracht und gäbe hier zwei Abende gegessen. Beide Speisen sehr lecker und appetitlich angerichtet. Sehr zu empfehlen...
5
Susanne Koenig
+5
Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Das Lokal hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Restaurant ist vertretbar und ästhetisch. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen guten Eindruck.Nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Klima.
5
Michael Schäfer
+5
Sehr lecker, große Portionen und nettes Personal
5
Steffi Böhm
+5
Super Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. 💯% weiterzuempfehlen 😁👍
5
Stefan Hutner
+5
Ich war vor einer Woche das erste Mal im „Das Restaurant“ zu Gast & war wirklich sehr begeistert. 👌 Sowohl das Essen wie auch der Service waren erstklassig. 🙏 Hier werde ich in Zukunft sicher öfter anzutreffen sein. ☺️ Vielen Dank für den schönen Abend. 🙂
5
Heidi Flaiss
+5
Sehr gutes Restaurant, Essen war lecker! Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Restaurant

82 4.8 5 4
LOFT Steakhouse & Bar 90 4.5 4.6 4.5
Gersthofer Auszeit - Hotel & Apartments 92 4.7 4.5
Wirtshaus Zum Strasser 80 4.2 4 3.5
Gersthofener Pizzaservice 86 4.6 4.3 3.5
Villa Toscana 90 4.1 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 44019255

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1