Loft Steakhouse & Bar

Loft Steakhouse & Bar, Gersthofen Dieselstr. 20 - Gersthofen

Steakhaus
• mexikanisch
• amerikanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Loft Steakhouse & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2735 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
762 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2022
4,6
129 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 25/09/2021
4,6
135 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,5
864 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/08/2021
4,5
429 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 27/11/2021
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/02/2021
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
4,5
61 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
28 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 27/11/2021
4,5
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
28 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 11/01/2022
4,6
135 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk Lütkemeier
+5
Wir haben heute zum ersten Mal „To Go“ bestellt und waren sehr begeistert. Trotz Corona und Abstandsregeln wurde eine feste Abholzeit genannt, die auch zu 100% eingehalten wurde. Das Essen war großartig und auf den Punkt - wir werden wiederkommen!!!
5
Lisa Gräßl
+5
Im Loft haben wir die Hochzeit meiner Freundin gefeiert - und alle waren vollauf begeistert! Die Location wurde liebevoll mit der von uns angelieferten Deko hergerichtet, der Service war top, das Personal wahnsinnig aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet, egal ob vegetarisches Essen oder Fleisch, es hat sehr gut geschmeckt und kam wirklich zeitgleich, sodass alle 20 Gäste zusammen essen konnten. Vielen Dank nochmal, dass Sie die Hochzeit so schön ausklingen lassen haben.
4
Aida Jenik
+4
Wir waren zu fünft im Loft. Ich war dort vor einigen Jahren schon einmal, kann mich aber kaum noch daran erinnern. Dieses Mal war es auf jeden Fall ein sehr schöner Abend. Das Essen war sehr schön angerichtet und auch geschmacklich sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Wie schon Mal geschrieben, die Onlinekarte passt leider nicht ganz, jedoch gibt es schon viele Gerichte davon.
5
Isolde Silbereisen
+5
Waren gestern Abend wieder dort und es ist immer etwas besonderes für uns .Schönes Ambiente und tolle Bedienung immer freundlich und auf Zack. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Mal 👍
5
Antonia Kovalenko
+5
Tolle Steak-Haus! 🥩 Ich hatte ein super leckeres Filet, es war vorzüglich. Auch die Beilagen schmeckten toll. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Toiletten sind sauber und das Restaurant ist recht gemütlich und hat sogar eine Dachterrasse. 👍
4
PHW
+4
Leckeres Essen. Preislich gehoben aber angemessen. Der Chef des Hauses macht leider einen sehr grimmigen Eindruck und könnte etwas mehr Freundlichkeit ausstrahlen.
5
Benjamin W.
+5
Super lecker - wir kommen schon seit Jahren hier her und wurden noch nie enttäuscht. Die Kellner und der Chef sind auch sehr nett und immer für eine Unterhaltung zu haben. Volle fünf Sterne!
5
Silvi W.
+5
Perfekt gebratene Steaks, schön angerichtet und tolles Ambiente. Alles in allem echt sehr zu empfehlen! Service ist Top und freundlich. Selten so gute Steaks gegessen. Wir werden hier sicherlich noch öfter abends zum Essen kommen! :) vielen dank für die tolle Bewirtung! Parkplätze sind viele vorhanden. Achja, Reservierung nicht vergessen...;)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Loft Steakhouse & Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2735 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 821 4703818

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1