Resmio Restaurant

Resmio Restaurant, Fürth Weiherstraße 7 - Fürth

Now open

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Resmio Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 60 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 31/05/2020
4,2

Bewertungen

5
Fritz Höfler
+5
Trotz Lockdown immer super sympathisch, zuvorkommend und liebenswert.
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Bedienung ist immer stark befleißigt und durchgehend verbindlich!Ich kann das Restaurant wirklich weiterempfehlen!Dekos auf den Tischen und im ganzen Lokal ist sinnvoll und geschmackvoll. Die WC´s sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen tollen Eindruck.Wir beide waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt was mich angeht kann sagen, ich hab von allem etwas gekostet und es war alles gut.
5
Margret Schneider
+5
Küche, Keller und Service ausgezeichnet. Romantisches Ambiente ohne kitschig zu sein. Außergewöhnliche Küche aufmerksam serviert. Ein Besuch im Essigbrätlein ist immer ein besonderes Erlebnis.
5
Raymund Zrenner
+5
Exzellentes Essen, wundervoll passende Weine, sehr angenehmer, außerordentlich freundlicher und dennoch unaufdringlicher Service. Die Dramaturgie der Speisenfolge außergewöhnlich kreativ und Erlebnisreich. Trotz der vielen, variationsreichen Gänge verlassen wir das wunderschöne Restaurant mit einem Gefühl der Leichtigkeit des Seins... im Körper und im Geist. unbedingt wiederkommen und die Seele genießen lassen!
5
Martina Pasch
+5
Super lecker das Valentinstagsmenü. Perfekt!
5
Stef Badstuber
+5
War schon ca 7 mal und praktisch immer 5 Sterne. Manchmal schon extrem gemüsig. Aber tadellos und sympathisch. Ganz anders das benachbarte Sosein - die haben per Anwalt bei Google meine ausgewogene aber kritische Bewertung löschen lassen.
5
No Name
+5
Was soll ich sagen, einfach alles Perfekt! Dankeschön für einen wundervollen Abend!
5
Stephanie Eisenberg
+5
Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.Die Bedienung ist fortlaufend überaus bemüht und stets freundlich!Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Sesseln waren zutiefst bequem.Versucht diese einzigartige Küche, auf der Karte ist in der Regel für jeden etwas dabei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 23:10
Dienstag:
06:30 - 23:10
Mittwoch:
06:30 - 23:10
Thursday:
06:30 - 23:10
Freitag:
06:30 - 23:10
Samstag:
06:30 - 23:10
Sonntag:
06:30 - 23:10

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Resmio Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 60 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 9619273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1