Weinstube Schilderwach

Weinstube Schilderwach, Fürth Baeumenstr. 19 - Fürth

deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Schilderwach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,6
453 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/10/2022
4,6
192 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
5,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2022
4,5
44 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
44 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Janique Evers
+5
Einfach nur ein unglaublich gutes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit hervorragendem Service. Timing der Vorspeise zum Hauptgang war perfekt nach Absprache. Trotz Hochbetrieb keine langen Wartezeiten. Die Preisleistung ist nicht zu toppen in Fürth! Jederzeit wieder!
Facebook
Simon Haagen
+5
Liebes Team der Schilderwach, vielen Dank für Euren hervorragenden Job in den letzten beiden Wochen im Rahmen der Bayerischen Theatertage. Ihr habt Gastfreundschaft zelebriert, auch wenn Euer "Restaurant" nur improvisiert war. Das Essen war ein Traum und der Service perfekt. Danke für viele schöne Abende in den letzten beiden Wochen!
5
Henrik Rösler
+5
Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen und super nettes Personal
5
Carolin
+5
Heute haben wir zwei halbe Grillenten und einen Sauerbraten abgeholt. Alle Gerichte mit Beilagen waren hervorragend. Nächsten Sonntag gerne wieder!
5
Joachim Thilo
+5
Es ist sehr sehr gemütlich und "heimelig" hier. Und wir erfahren schon seit Jahren eine gleichbleibende, hohe Qualität der Speisen und wurden noch nie enttäuscht geschmacklich. Dazu noch höfliches und bedachtes Personal, einfach schön!
5
Leo Ken
+5
Super Essen, sehr schnelle Zubereitung! Qualität und Geschmack top!
4
Karin Kraft
+4
Schönes Lokal, das Essen ist sehr gut, Preise sind etwas höher, aber noch okay. Bedingungen war sehr freundlich. Ich gehe wieder hin.
5
Norbert Strassmeir
+5
Äußerst freundlichen, kompetente und aufmerksame Bedingung. Leckere Baggers, sehr gutes traditionelles Essen. Rustikales Ambiente. Alles zu angenehmen Preisen. Sehr zu empfehlen.
5
Susanne Ebert
+5
Wir haben unseren Theater-Besuch mit einem Essen in der Schilderwach verbunden. Freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Hygienekonzept mit den Plexiglasstellwänden sehr gut umgesetzt. Wir hatten einen wunderschönen Abend in Fürth
5
Link Tanja
+5
Ein Juwel in mitten von Fürth. Super leckere Küche, da ist für jeden etwas dabei. Netter Service mit toller Weinempfehlung und eine sehr schöne rustikale Einrichtung. Das Preisleistungsverhältnis ist für diese Qualität absolut perfekt. Ich bin rundum zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Schilderwach

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Schilderwach

95 4.7 4 4.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 748018

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1