L'osteria Fürth Rudolf-breitscheid-straße

L'osteria Fürth Rudolf-breitscheid-straße, Fürth Rudolf-Breitscheid-Straße 7 - Fürth

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Fürth Rudolf-breitscheid-straße?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1786 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
3,8
116 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,2
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 03/06/2023
4,3
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,3
555 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/06/2023
3,5
59 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 08/01/2022
5,0
1 Bewertungen

Menu L'osteria Fürth Rudolf-breitscheid-straße

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anette Klink
+5
Wir sind heute spontan dort gewesen. Das Risotto war superlecker. Das Personal war gut drauf und megafreundlich ! Coole Location, eine Bereicherung für die Innenstadt. Wir kommen wieder :-) -- nur die Musik könnte etwas leiser sein, dann könnte man sich etwas besser unterhalten.
Facebook
Michael Wolf
+5
Also von mir Top für das Team ist ganz neu hat seine Sachen für 14 Tage gut gemacht Daniele du bist auf einen Top weg mach so weiter Ich kann es nur empfehlen Und für die negativ bewerter ich möchte euch nach 14 Tagen sehen wie ihr das machen würdet
4
Alexander Zimmermann
+4
Immer wieder gerne da. Heute war die Pizza perfekt. Kross, heiß, einfach nur lecker. Der Salat hat geschmeckt. Die Kinderpizza hatte die richtige Größe, der Service war schnell, höflich und trotzdem entspannt und witzig. Corona hatten alle gut im Griff. Wir kommen wieder!
5
Norbert Hofmann
+5
Typisch italienische Spezialitäten. Klasse Pizzen und auch die anderen Gerichte. Besonders toll sind die Salate. Ein Besuch ist immer zu empfehlen. Ich mag es auch, dass hier viele italienisch sprechen. Auch die persönliche Art der Mitarbeiter auf dem Du kann ich gut leiden und mag es. Immer wieder einen Besuch wert.
5
your_ one
+5
Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal und super leckere Pizza, die man sich sogar halb/halb belegen lassen kann.
4
VADIM DUMBRIC
+4
Wir treten zu zweit ein und möchten gerne Platz nehmen. Ein Keller sagte uns, dass dieser grose Tisch schon reserviert ist und wir mussen einen anderen aussuchen. Es kommen noch mehr, insgesamt sollen 6 Personen sein, sagten wir. Damit war alles erledigt und die Reseservierung plötzlich verschwand. Im Übrigen alles Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Fürth Rudolf-breitscheid-straße

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Fürth Rudolf-Breitscheid-Straße

86 4.2 3.8 3.5
Ristorante La Palma 90 4.7 4 4.5
Thai Orchidee Fürth 100 4.8 4.9 5
Hiro Sakao 84 4.5 4.5 4
Pastarello 86 4.4 4 4.5
Restaurant Penelope 92 4.6 4 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.7 4.5
Stubenhocker Fürth 90 4.6 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 74679410

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1