Bengal

Bengal, Freiburg Eisenbahnstr. 43 - Freiburg

asiatisch
• bangladeschisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bengal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2007 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
154 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
588 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,9
72 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
647 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
451 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Walter Domberg
+5
Excellent experience from start to finish. Everything we tasted was delicious, fresh, unique. Great atmosphere. Highly recommend.
Facebook
Mirko Grötz
+5
super Service, super essen. Zutaten die man einzeln kennt, fantastisch und fremdartig kombiniert. tolle Erfahrung
5
Davide Tamburello
+5
Ich war im Bengal mit meinen Schwiegereltern letzten Freitag essen. Ich kannte es schon, da es mir von Freunden empfohlen wurde. Das Essenn wird frisch zubereitet, sehr lecker gewürzt, fein abgestimmt ohne lange zu warten. Der Chef ist höflich, sehr charmant und erklärt einem die Speisen mit so einer Leidenschaft, dass man sich enorm auf sein Essen freut. Meine Schwiegereltern waren begeistert. In dieser schwierigen Zeit für die Gastronomen hoffe ich, dass das Bengal alles gut übersteht. Das Bengal ist ohne Bedenken zu empfehlen ebenso preislich sehr gut. Geht hin, überzeugt euch selbst und unterstützt dieses super Restaurant.
5
Verena C.
+5
Super lecker, mal eine ganz andere Küche, alles sehr schön hergerichtet und preislich kann man auch nichts sagen. Habe für drei Gänge mit Getränken und Trinkgeld 30€ bezahlt.
5
Nasia K
+5
Da ich selber Bengali bin, habe ich mich sehr gefreut, dass es in Freiburg eim bengalisches Restaurant gibt! Chef persönlich brachte uns das essen und war auch für einen netten kleinen Plausch zu haben. Mein letzter Besuch ist schon etwas her, aber ich werde definitiv wieder kommen, sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen. Definitiv einen Besucht wert, das Essen ist super lecker👍🏽
5
Regina S.
+5
Wir waren im Bengal essen, da es direkt bei unserem kleinen Hotel war. Das war ein wunderbarer Zufallstreffer. Sehr leckeres, frisch gekochtes, feingewürztes Essen, ohne lange Wartezeit. Der Chef bedient selbst. Es gibt einen kleinen Hof zum draußen sitzen. Gemischte Vorspeisen waren sehr gut.
5
Lena Herrmann
+5
Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Der Kellner hat flott, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Restaurant für große Augen sorgt! Ich versuche in der Tat enorm gerne neue Restaurants aus und bin unermüdlich auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Gasthaus werde ich treugesinnt bleiben.Ich fand das Angebot äußerst ansprechend.
5
SeoGuideline
+5
Lecker. Ein Gaumenschmaus! Ich habe nichts erwartet als ich dort war. Um so mehr war ich erstaunt über die perfekt angestimmte Zubereitung der Gerichte. Essen wird mit viel liebe gekocht - das schmeckt man. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
5
J. N.
+5
Sehr leckeres, frisches Essen. Vegan-freundlich mit 5 veganen Gerichten. Super Service!
5
Max Mustermann
+5
Cooles Restaurant mit frischen und leckeren Gerichten, selbstgemachte Getränken und ausgefallenen Gewürze/ Kräuter. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der richtigen Auswahl :-) Ich war jetzt schon öfter zu Besuch und freue mich immer wieder, super das wir sowas in Freiburg haben ...

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bengal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bengal

90 4.6 4.9 4.5
Restaurant Jacobi 90 4.9 4
BackKUltur - K&U Bäckerei 70 2 3
Bodega der Geier 79 4.5 5 3.5
Gasthaus Löwen 70 4.2 0 4
Ciao Pinsa Freiburg 90 4.8 5 4.5
Pizzeria Bellosguardo 88 4.5 4 4
Karstadt Restaurant 80 3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2007 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 1371828

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1