Harem

Harem, Freiburg - Freiburg

türkisch
• orientalisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Harem?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Harem von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
500 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/05/2022
3,2
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,3
578 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
19 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/03/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
3,5
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
63 Bewertungen

Bewertungen

5
Abigail M.
+5
Used to go here a lot when I studied abroad in Freiburg in 2005. Just went back there last month and it was JUST as good as before. Definitely check it out if you want a change-up from all the schnitzel and want to stuff your face. The service is excellent to boot.
5
Stefan Fassbinder
+5
Die Tische vom Lokal wurden tadellos gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren überaus bequem.Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Stammlokal zu werden.Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich großartig.Was mich angeht hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.
4
Matthias K.
+4
Essen war gut und reichlich. Die Lage ist auch sehr gut wenn man die Möglichkeit hat draußen zu sitzen und die vorüberziehende Leute zu beobachten...
4
Xenia Mayer
+4
Authentisches Essen, netter und schneller Service. Die Preise sind für die zentrale Lage im Freiburger Stadtzentrum angemessen, die Pfannengerichte (Saç) sind spitze und sie haben viele vegetarische und vegane Optionen, die auch lecker sind.
5
The Dust
+5
Freundliche Bedienung. Angemessener Preis für eine gute Portion (besonders Mittagsmenü). Einige Gerichte sind speziell und findet man nicht überall. Mein Favorit ist der Sac, sehr empfehlenswert.
5
Daniela Lanig
+5
Sehr lecker. Sehr lieber Service. Toilette im UG. Stufe im Eingang, mit leichtem Rollstuhl machbar. Wir gehen dort gerne hin.
5
T Lang
+5
Sehr freundlicher Service. Leckeres Essen.
5
Adrian Pabst
+5
Super lecker und Traditionell. Kann ich euch nur empfehlen. Unbedingt den Nachtisch probieren.
5
Jenny Wonder
+5
Einfach köstlich! Am liebsten würde ich jeden Tag kommen um eine leckere sac zu genießen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Harem

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Harem

81 4.5 4.3 4
Das Blümchen 90 4.6 4.8 4.5
Restaurant Wolfshöhle 88 4.7 4.7 4.5
Waldrestaurant St. Valentin 91 4.7 5 4.5
Kreuzblume Restaurant 92 4.4 4.8 4.5
O'Kellys Irish Pub 90 4.6 4.6 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4 4.5
Dattler Schlossbergrestaurant 88 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 761 22533

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1