Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

bangladeschisch Küche: die besten Orte, um sie in Freiburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bengal
89/100 (1947 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
gesund
Asiatisch
bangladeschisch
Gesund
Bangladeschisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Gesund
Bangladeschisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent experience from start to finish. Everything we tasted was delicious, fresh, unique. Great atmosphere. Highly..."
Walter Domberg
"super Service, super essen. Zutaten die man einzeln kennt, fantastisch und fremdartig kombiniert. tolle..."
Mirko Grötz
"Sehr leckeres Essen mit viel frischem Gemüse, und auch die Limonade ist empfehlenswert. Bengalesisches Essen ist mal was Neues in Freiburg. Und..."
Edda Kastenhuber
"Gutes Essen, netter Service, passende Preise Tolle Gewürze die man so nicht unbedingt kennt. Sollte man mal gemacht..."
Per Woll
"Selten so gut gegessen. Ausgezeichnetes Restaurant. Frisches Gemüse und unglaubliche Gewürze zeichnen dieses Restaurant aus. Tolle Atmosphäre, mit..."
Julia Behnke
"Dieses Lokal kann ich nur empfehlen. Das Essen schmeckt richtig gut und das nicht ohne Grund. Hier wird nur mit frischen Zutaten gekocht. In der..."
Natalie van Bock
"Ich war im Bengal mit meinen Schwiegereltern letzten Freitag essen. Ich kannte es schon, da es mir von Freunden empfohlen wurde. Das Essenn wird..."
Davide Tamburello
"Super lecker, mal eine ganz andere Küche, alles sehr schön hergerichtet und preislich kann man auch nichts sagen. Habe für drei Gänge mit..."
Verena C.
"Da ich selber Bengali bin, habe ich mich sehr gefreut, dass es in Freiburg eim bengalisches Restaurant gibt! Chef persönlich brachte uns das essen..."
Nasia K
"Wir waren im Bengal essen, da es direkt bei unserem kleinen Hotel war. Das war ein wunderbarer Zufallstreffer. Sehr leckeres, frisch gekochtes,..."
Regina S.
"Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip schnell möglich.Der Kellner hat flott, reinlich und..."
Lena Herrmann
"Lecker. Ein Gaumenschmaus! Ich habe nichts erwartet als ich dort war. Um so mehr war ich erstaunt über die perfekt angestimmte Zubereitung der..."
SeoGuideline
"Sehr leckeres, frisches Essen. Vegan-freundlich mit 5 veganen Gerichten. Super..."
J. N.
"Cooles Restaurant mit frischen und leckeren Gerichten, selbstgemachte Getränken und ausgefallenen Gewürze/ Kräuter. Personal ist sehr freundlich..."
Max Mustermann