Café Laumer

Café Laumer, Frankfurt am Main Bockenheimer Landstrasse 67 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• Café
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Laumer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Laumer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
835 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/09/2022
3,2
71 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2022
4,4
104 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,2
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
82 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/01/2023
4,0
308 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/09/2021
4,3
111 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Marcel K
+4
Das ist eine super schöne Konditorei. Der Cappuccino sowie die Torten und Stückchen sind super lecker und hausgemacht. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Zügige Bedienung. Hätte mich nur gefreut wenn die Auswahl etwas größer wär. Aber das was angeboten wurde ist hausgemacht und ein absoluter Gaumenschmaus. Wir kommen gerne wieder..
5
Andreas Post
+5
Nach einem Besuch des Palmengartens ist es das Beste, wenn man im nur wenige Gehminuten entfernten Café Laumer vorbeischaut. Hier wird man nicht enttäuscht. Eine Reichhaltige Auswahl an Kuchen und Torten macht es nicht leicht, sich zu entscheiden. Mein Stück Frankfurter Kranz war saftig, locker und in keiner Weise eine „mächtige“ Angelegenheit. Ich hätte glatt noch ein Stück davon essen können ... 😋 Dazu freundliches und gesprächfreudiges Personal. Da komme ich doch gerne wieder ... Volle Punktzahl.
4
Karin Tart
+4
Unter neuer leitung.schönes interieur.kunstausstellungen.gute kuchenauswahl...aber noch nichts probiert.
5
Thomas Haussmann
+5
Dieses Café ist eine der Institutionen Frankfurts. Innen ein wunderschönes Ambiente, so wie es sich für ein altes Café (oder besser: Kaffeehaus) gehört. Die Kuchen sind eine Wucht. Mittags kann man dort auch richtig essen, von einer normalen Speisekarte und einer Tageskarte. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber der Qualität und dem Ambiente angemessen. Sowohl an der Bockenheimer Landstraße als auch hinten in einem idyllischen Garten kann man sehr schön draußen sitzen. Vor allem im Sommer gibt es keinen besseren Ort, an dem man seine Mittagspause verbringen könnte. Und Sonntagnachmittag mal im Café Kaffee und Kuchen essen, so wie früher, kann man am besten im Café Laumer.
4
Simon Kues
+4
Guter Kaffee. Schöner Innenhof. Etwas teuer.
5
Makbembel
+5
Super schönes und gemütliches Cafe. Sehr nettes und freundliches Personal.Wir waren an einen Mittwoch Vormittag zum Frühstück da.Das Frühstück Westend war sehr lecker!!lLeider waren ein paar 🐝 da, nach einer Rücksprache mit dem Personal wurde Abhilfe geschaffen in form von „Wespenabwehrräucherstäbchenirgendwas“. Toller Service! Kommen auf alle Fälle wieder ,kann und muss man weiterempfehlen 👍🏻 Vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Laumer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Laumer

78 4.2 4.4 3.5
Café Laumer 78 4.2 4.2 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 727912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1