Mainkai Cafe

Mainkai Cafe, Frankfurt am Main Mainkai 15 - Frankfurt am Main

Now open
international
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mainkai Cafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mainkai Cafe von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
444 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1909 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,1
126 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 19/01/2023
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/03/2021
4,5
1804 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
68 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ka Rose
+5
Super lecker Frühstück, riesige Portion, mit Blick auf den Main. Und absolut sympathische und nette Bedienung. Wir kommen wieder.
5
Christoph Klein
+5
Super lecker, wir sind fast jede Woche dort! Ich konnte alle meine Freunde mit dem tollen Frühstück dort überraschen, allen hat es geschmeckt und sie sind selbst große Fans geworden =) Absolut hervorzuheben ist das super Team, welche egal wie viele Sonderwünsche auch aufkommen immer ihr bestes geben um uns als Gäste glücklich zu machen und zu verwöhnen! Hier ist es an der Zeit DANKE für alles zu sagen!!!
5
carolina Ringstmeyer
+5
Nur zu empfehlen. Wir sind hier fast jede Woche und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Angefangen beim Service, bis hin zur Küche ist alles hervorragend. Die Servicekräfte sind sehr aufmerksam und gehen auf die Wünsche der Gäste immer freundlich ein. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt überein. Selten ein so gutes Lokal gefunden.
5
Sandra Schmidt
+5
Super Cafe. Waren heute dort, Samstag habe ich reserviert, ging perfekt über die Bühne. Bedienung super. Frühstück war auch super. Danke
5
Duygu Külahci
+5
Bin sehr gerne dort. Sehr freundliche Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Das Essen und die Getränke sind mehr als zufriedenstellend. Wirklich empfehlenswert.
5
Ma Sche
+5
Tolles Frühstückscafé Ich habe das Café zweimal besucht und war beide Male sehr begeistert. Die Auswahl ist auch für Vegetarier/Veganer sehr ansprechend (Hafer-/Sojamilch zum Cappuccino möglich), das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und der Blick auf den Main rundet das schöne Ambiente ab. Wenn ich in FFM bin werde ich hier gerne wieder frühstücken*****!
5
Ilan Koch
+5
Das Essen war schlicht weg großartig und die Bedingungen richtig freundlich. Kann man nur empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mainkai Cafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MAINKAI CAFE

90 4.6 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26097565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1