Salzkammer

Salzkammer, Frankfurt am Main Weißadlergasse 15 - Frankfurt am Main

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salzkammer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salzkammer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
618 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1694 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
4,0
125 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/04/2023
4,5
209 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
162 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/03/2020
4,3
1852 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,3
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 01/04/2023
4,9
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
70 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/12/2022
4,0
590 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
573 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Anke Schnell
+5
Ich liebe die Sakzkammer: bisher habe ich immer sehr gut gegessen und wurde freundlich bedient. Der Service ist flott, die Preise sind angemessen und ich freue mich immer auf den Blick in die Wochenkarte. :-) Weiter so!!!
Facebook
Angelika Spreitzer
+5
Super kúche, top personal!! Das ganze lockal sehr zum empfehlen!!! Gratuliere euch dem gesamten team der Salzkammer!!! Kann man nur weiter empfehlen!!! Ganz ganz großes lob an alle
5
Peter R. Reuter
+5
Einfach nur lecker!! Super Essen und Getränke, schöne Atmosphäre und nette Bedienung 👍🏻👏 und das schon seit Jahren! Eine Reservierung lohnt sich, da es gern einmal voll sein kann. Nicht nur gibt es Spezialitäten aus Österreich, sondern auch ein paar lokale Gerichte. Sehr empfehlenswert! 😋😃
5
Leonie Goldschmidt
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Wir beide waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann besagen, ich hab von jedem eine Prise probiert und es war ganz tol.
5
André
+5
Hervorragende österreichische Küche. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht...einfach hervorragend und bis jetzt der Beste, den ich je gegessen habe. Die Getränkepreise finde ich etwas übertrieben. Für eine Flasche Wasser muss man nicht wirklich 6,50 € verlangen. Die Bedienung ist super nett und macht keineswegs einen gestressten Eindruck, sondern eher entspannt. Das überträgt sich auf die Gäste, die dann eben auch tiefenentspannt sind. Wir kommen gern wieder.
4
Tobias & Ingrid U.
+4
Leckere Wiener Schnitzel und auch das Cordon Bleu mit Bergkäse und Landschinken war gut. Kleine Karte aber dafür nur gutes Essen. Der Kaiserschmarrn hat leider nicht mehr reingepasst.
5
Roland Wolter
+5
Alles was man loben könnte trifft auch zu. Alles was man kritisieren könnte ist nicht zu finden. Tja, manches ist einfach sehr gut
5
Lee Harper
+5
Sehr lecker und sehr freundlich. Die Bedienung nimmt sich die Zeit für die Gäste. Und gemütlich ist es auch.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salzkammer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salzkammer

87 4.4 4.5 4
Salzkammer 87 4.4 5 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 92882885

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1