Mosaik Jazz Bar

Mosaik Jazz Bar, Frankfurt am Main Freiligrathstr. 57 - Frankfurt am Main

lateinamerikanisch
• spanisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mosaik Jazz Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 456 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
145 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,8
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,5
125 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,5
109 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
tatjana fallmann
+5
Sehr nette Besitzer, ich konnte mein Abschluss feiern ohne viel Geld ausgeben müssen und mit den Freunden gelegentlich am Klavier Musik spielen! Vielen Dank für das vertrauensvolle Gastgeber Gefühl!!!
5
Miriam
+5
Super gemütliche Bar und toller Service, der mit sehr viel Hingabe sehr leckere Cocktails macht!!! Jeder Zeit wieder.
5
krixable
+5
Ein ganz besonderes Schmuckstück. Tolle Atmosphäre, symphatische Inhaber. Ich hatte einen wunderbaren Abend mit inspirierenden Gesprächen und guter Musik. Genau, was ich mir erhofft hatte und mehr. Das dunkle Holz, das warme Licht, liebevoll eingerichtet, atmet förmlich die Liebe zum Jazz. Danke!
5
Luana Petereit
+5
Im Sommer kann man hier draußen unter einem Blätterdach mit Lichterketten wunderbar in die Nacht hinein sitzen, im Rest des Jahres sich im wohnzimmerathmosphärengemütlichen Innenbereich mit immer wunderbarer Musik berieseln lassen (live oder vom Band). Essen, Getränke, Personal, aber vor allem die Atmosphäre: Wunderbar! Danke für diesen einzigartigen Ort.
5
Rudi Hofmann
+5
Mosaik ist Authentizität Eine Bar, die wie eine Jazzbar sein soll. Eben nicht perfekt sondern authentisch. Essen und Getränke sind gut.
5
Charlie O.
+5
Diese kleine Bar ist wie eine Insel - EINZIGARTIG
5
Patrick Textor
+5
Sehr gemütliches und entspanntes Feeling, wie bei Oma und Opa zuhause, allerdings mit angeschlossener Bar und Live-Musik. Bedienung sehr freundlich, Cocktails super vom Geschmack, passende Jazz Musik, oft live, danach vom Band. Die Bedienung dauert manchmal etwas länger, macht aber alles durch die freundliche Art wet. Die Bar ist etwas klein, besser also pünktlich zu den Konzerten am Wochenende kommen. Es gibt auch kleine Snacks und Kaffee / Espresso auch nach 23 Uhr.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 03:00
Dienstag:
17:00 - 03:00
Mittwoch:
17:00 - 03:00
Thursday:
17:00 - 03:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
17:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mosaik Jazz Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mosaik Jazz Bar

92 4.6 4.8
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 456 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1