La Cevi - Ceviche

La Cevi - Ceviche, Frankfurt am Main Weberstraße 84 - Frankfurt am Main

Now open
peruanisch
• lateinamerikanisch
• Meeresfrüchte
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cevi - Ceviche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3152 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Cevi - Ceviche von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
154 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
208 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
951 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,0
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
122 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
4,7
43 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 08/06/2023
4,0
620 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 06/04/2023
4,7
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,3
917 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 23/12/2020
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Barbara Peter
+5
Wir haben La Cevi im Lockdown ausprobiert und uns die Dinnerbox abgeholt. Absolut empfehlenswert! Eine ganze Menge kleine Gerichte, durchnummeriert von Vorspeisen bis Nachtisch, dazu Getränke und alles superlecker. War auch eine schöne Gelegenheit uns von Gerichten positiv überraschen zu lassen, die wir sonst nie selbst bestellt hätten.
5
Ceyhun Tamer
+5
Dinnerbox für Zwei Wir haben die Dinnerbox für Zwei bestellt und abgeholt. Das Essen kam wunderbar angerichtet in einem Karton mit Blümchen, Hauswein, Pisco Sour und dem äußerst leckeren Essen. Wir sind begeistert und hatten ein wunderbares Dinner für Zwei...das hätte auch noch für eine dritte Person gereicht 😊 und es war super lecker.
4
Luisa S.
+4
Das Essen war der Wahnsinn. Aromen die miteinander tanzen, hervorragend aufeinander abgestimmt sind und im Mund explodieren! Vielleicht ist nicht überall 100% Peru drin, aber auf jeden Fall sehr viel Liebe und können. Im Großen und Ganzen ist der Gastraum schön gestaltet. Die Bedienung war nett. Etwas unangebracht empfand ich die Länge/Kürze des Rocks der Bedienung. Im Service gab es so ein paar Kleinigkeiten die einem als Gast doch anders auffallen. Nachdem der große Schwung an Hauptgängen serviert worden war, ist eine der Bedienungen dann gegangen. Davor hat sie jedoch noch ein paar Aufgaben erledigt um die Kollegen zu entlasten, was auch richtig so ist, aaaaber das Besteck im Gastraum zu polieren und das während noch gegessen wird ist einfach zu laut. Auch das auffüllen der Getränke ist natürlich notwendig, aber auch das sollte entweder etwas vorsichtiger gemacht werden, oder halt einfach erst wenn nicht mehr der komplette Gastraum noch voll sitzt. Frische Blumen auf den Tischen sind super vorbildlich, aber halt auch nur wenn alle frisch sind und welke Blüten entsorgt werden. Mir wurde als gelernte Kraft immer vermittelt, dass es für einen guten Service wichtig ist, alles für den Gast zu tun noch ehe der Gast dazu kommt es zu verlangen und das ganz ohne dass dem Gast auffällt, dass Arbeit dahinter steckt. Ich finde das ist ein Leitfaden den man immer im Kopf haben sollte. Wenn der Service im La Cevi etwas mehr aufs Detail achtet (so wie es in der Küche offensichtlich schon der Fall ist) passt es auch besser zusammen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und wenn dann der Service sich dem Niveau der Küche angepasst hat ist alles perfekt!
5
Tantra Refugium Wera Münchberg
+5
Ich bin ein ausgesprochener Restauranttester und ein Gourmet. Leider bin ich schon mal sehr enttäuscht worden von einem peruanischen Restaunt in Frankfurt und war diesmal skeptisch, allerdings sprachen dann aber die allabendlichen Besucherzahlen, die ich sah, für sich. Mit meiner Freundin gestern zu einer echten Geschmakcksexplosion mit Fisch im le Cevi gewesen. Das Personal ist sehr aufmerksam und superfreundlich und sie stellten sich sogar mit Namen vor. Der Gruss aus der Küche war schon die erste interessante Gaumenexplosion und der Hauptgang ja ebenso. Jeder Bissen war ein Konzert für die Geschmacknerven. Das Beste, was ich seit langen gegessen habe!!!!!!!
4
Marcel
+4
Frisches Ceviche am heißen Sommertag war die Rettung. Kleiner Gruß aus der Küche vorab. Service freundlich und aufmerksam.
5
St S
+5
Super freundliches und aufmerksames Personal, Essen war sehr gut. War ein schöner Abend
5
Felix Burn-e
+5
Achtung Foodporn! Zuerst haben mich die Preise beim ersten Mal etwas abgeschreckt. Was man jedoch hier serviert bekommt, ist der absolute Hammer. Geschmacklich, Textur, Optik - Top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cevi - Ceviche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cevi - Ceviche

84 4.4 4 3.5
La Cevi - Ceviche 84 4.4 4.7 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3152 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66377778

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1