Sluurpy
Reset

Es gibt 82 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 82 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Na Sushi Und Nudelbar
97/100 (1226 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Vietnamesisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pho Bo
Pho
Japanisch
Chinesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Meeresfrüchte
Sushi
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super lecker und sehr freundliche und zuvorkommmende Mitarbeiter. Gerne wieder! Kartenzahlung..."
S. M.
"Habe schon zweimal dort gegessen und der Service ist wirklich unschlagbar. Die Reisnudeln sind lecker gewesen, das Sushi auch. Kleines Lokal mit..."
Cristina
"Es ist ein sehr gemütliches von draußen nicht direkt auffallendes Restaurant mit einer Spitzenqualität an Gerichten. Der Koch und seine Frau sind..."
Eduard Rundal
"Der Koch Dung und seine Frau sind sehr herzliche, willkommende und wunderbare Menschen! Sie haben mir, meiner Familie und Freunden nicht nur eine..."
Luca Crisolli
"Top Sushi und Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, Abholung hat super funktioniert, Kartenzahlung möglich. Wir kommen..."
Beatrice Frank
"Die Tisch draußen ist einfach ein Traum, perfekt für ein gemütliches Essen im Sommer mit Freunden. Das Essen war super lecker und die Bedienung..."
Jolanthe Paris
"Sehr leckeres, preiswertes Essen und nettes, aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen und gerne..."
EP L
"Alles Gute für die zweite Schließung! ✊✊ Tolles Sushi Restaurant mit unglaublich lieben..."
Teslarossa
China Leckerbissen
87/100 (922 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"The staff is friendly and the service is excellent. The food is well spiced and made..."
Steve Turner
"Klein aber fein ;-) das Essen schmeckt Spitzenklasse ich fühle mich sehr wohl..."
Miki Zwiki
"Super netter Service, sehr lecker und sehr..."
Ahmad Khaa
"Super super..."
Kheng Lee
"Super lecker! Frisch! Einfach köstlich. Gern..."
Maryna Skyba
"Ich gehe zur China Leckerbissen schon seit 5 Jahren. Das war meine erste Anlaufstelle für Chinesische Küche hier in Frankfurt. Es ist super Lecker..."
Pavel Engraf
"Essen ist immer frisch und schmeckt gut. Die Bedienung ist wirklich immer sehr freundlich. Preise sind auch..."
Suren Khameneh
"Wenig Schnickschnack, das Essen schnell und unkompliziert zum mitnehmen und immer ein Lächeln. In dieser Straße hat sich sehr viel verändert und..."
Тимур и его команда
"Ein echter China Leckerbissen. Essen war sehr lecker zu einem angemessenen Preis. Danke für die leckerste knusprige Ente seid langer..."
Kmail S
"Lecker, bißchen scharf aber nicht schlimm- bin es nur nicht gewohnt ☺️ Gemütlich, sympathisch, alles jut..."
Pk LeftEar
"Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Freundliches Personal. Wer in der Frankfurter Innenstadt hunger auf Asiatische Küche hat und unter ca 10 Euro..."
K. Schmidt
Coa - Asian Food&drinks Kaiserstrasse
86/100 (875 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
"Charming and cozy place. Delicious food at affordable prices. I would definitely recommend the iced teas which are exquisite ! We only had half an..."
Lola Botman
"Was für eine Bereicherung für's Bhnhfsvrtl und Frankfurt. Herrlich frische Speisen in sehr cooler Atmosphäre. Ich mag besonders die große Auswahl..."
Arnd Schulten
"Das Essen ist im jeden Coa perfekt. Das Ambiente ebenfalls was besonderes. Der Service ist allerdings hier nicht zu toppen! Danke für die tolle..."
Līga Eberharde
"I never ate so good before, highly recommend! Good price, nice service. It’s more than 5..."
Evelin Halkó
"Great place, wonderfull food, fantastic service and beautiful people! A must in..."
António Roque
"Hatte gestern das große Vergnügen die leckeren Vorspeisen und eine sensationelle Suppe bei Euch zu geniessen! Es war der HAMMER! Ich hatte den..."
Stefan Bechtloff
"Das Personal ist top und das Essen ist wirklich sehr lecker! Unbedingt als Nachtisch den Schoko-Chili-Kuchen probieren!..."
Philipp Saß
"Lovely, friendly service and the Hong Kong Fried Rice was the absolutely best thing I have eaten in ages. Truly delicious. Decor is nice and the..."
Jo Cothran Ator
"Wir waren voll und ganz mit dem super freundlichen Personal, dem leckeren Essen und der schönen Location zufrieden. War ganz sicher nicht das letzte..."
Adrian Göbig
"An exciting cool place to meet and dine in the city. Great atmosphere and we love the various motifed round tables. Menu is varied and suits one for..."
Bee Ling Boller
"Super nettes Personal, frische köstliche Gerichte! Tolles Ambiente. Vielen Dank für das leckere Essen. War bestimmt nicht der letzte Besuch bei..."
Ramona Fenske
"Waren am Dienstag zu viert im Coa Kaiserstrasse . Essen Top und Service klasse! Ein super cooles coa-Team! Danke Euch für einen fantastischen..."
Jens Sewig
"Eine wahre kleine Zen Oase in Mitten des tristen Frankfurt. Sehr nette & aufmerksame Bedienung, tolles nicht alltägliches Essen, in der für alle..."
Claudine Fabre Rau
"Super leckeres Essen. Tolles Ambiente und zuvorkommender Service. Kann ich nur weiterempfehlen..."
Müglich Monique
Das Nudel Ding
86/100 (2285 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
Chinesisch
asiatisch
Suppen
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
Suppen
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Just delicious! Sooo flavorful. Great alternative to the many ramen places which have been opened..."
Thomas Kahmann
"When a Chinese says it’s amazing, it’s AMAZING!..."
Qiushi Zhang
"Heute zum ersten Mal dort gewesen. Super lecker. Komme bald mal..."
Cathrin Prahl
":-) nice, friendly, quick, great flavor, fresh nudels! A real..."
Florian von Kurnatowski
"Do not go there. Because it is too delicious... Then we go every weekend with 3 kids..."
Alice Lan
"Top Preis Leistung! Das Essen macht süchtig..."
Stephanie Scholz
"Sehr leckere Nudelgerichte zu ziemlich guten Preisen. Echt authentisch asiatische Küche die ich empfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall noch ein..."
Nina Groll
"Gehen seit Jahren regelmäßig in dieses traditionelles Restaurant und die Qualität stimmt immer. Sehr leckeres, gesundes und außergewöhnliches..."
Lena W.
"Eines meiner Lieblingsrestaurants hier - Wir wurden noch nie enttäuscht und allen hat es hier jedes Mal sehr gut geschmeckt! Die Suppen sind..."
Lulu
"(Lieferando) Nr. 9/ 80/ 72/ 21 Auf Lieferando bestellt, das Essen kam sehr schnell, insgesamt ganz ok. Nr. 72 ist sehr zu..."
Y. Schmidt
"Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen hier mal zu essen und als ich dann endlich die Gelegenheit hatte, war es so lecker! Die Portionen sind..."
Jin
"Hier findet man leckere chinesische Gerichte mit hausgemachten Nudeln. Ich hatte eine Nudelsuppe bestellt, die sehr lecker und intensiv schmeckte...."
J. S.
"Ich liebe die Nudelsuppen und ich könnte hier jeden Tag essen gehen. Der Geschmack ist authentisch und ich habe was vergleichbares bisher nur in..."
Cristina Veglison