Na Sushi Und Nudelbar

Na Sushi Und Nudelbar, Frankfurt am Main Robert-Mayer-Str. 22 - Frankfurt am Main

japanisch
• Sushi
• vietnamesisch

97/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Na Sushi Und Nudelbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Na Sushi Und Nudelbar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
5,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,8
301 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/02/2021
4,8
478 Bewertungen

Bewertungen

5
S. M.
+5
Super lecker und sehr freundliche und zuvorkommmende Mitarbeiter. Gerne wieder! Kartenzahlung möglich.
5
Cristina
+5
Habe schon zweimal dort gegessen und der Service ist wirklich unschlagbar. Die Reisnudeln sind lecker gewesen, das Sushi auch. Kleines Lokal mit gemütlichem Ambiente. Etwas versteckt aber sehr zu empfehlen.
5
Eduard Rundal
+5
Es ist ein sehr gemütliches von draußen nicht direkt auffallendes Restaurant mit einer Spitzenqualität an Gerichten. Der Koch und seine Frau sind Meister in ihrem Handwerk. Er kümmert sich um die Hauptspeisen in der Küche und sie macht zauberhafte Sushi's. Auf der Speisekarte findet man die beste Pho Suppe in ganz Frankfurt und ich spreche aus der eigenen Erfahrung. Eine vergleichbare Suppe habe ich in Vietnam gegessen. Alle anderen Gerichte sind frisch zubereitet und haben die höchste Qualität die man sofort am Geruch der Speisen erkennen kann. Einfach nur lecker. Die Bedienung ist gastfreundlich, zuvorkommend und sehr nett. In Zeiten von Lockdown gibt es für Stammkunden für Abholer wiederverwendbare Container mit Tragetaschen. Extrem umweltbewusst! Werde ein Stammkunde, probiere die Pho!
5
Luca Crisolli
+5
Der Koch Dung und seine Frau sind sehr herzliche, willkommende und wunderbare Menschen! Sie haben mir, meiner Familie und Freunden nicht nur eine Gastfreundliche Art erwiesen, sondern das Essen schmeckt authentisch und wird nie langweilig. Der Papaya Salat, die gebratenen Eiernudeln, die fantastischen Sui Mai, und mein Lieblingsgericht: die Phô machen dieses Restaurant ein "hole-in-the-wall", und ein muss für jeden Frankfurter und/oder durchreisenden. Danke für eure nette und vertraute Art! Bis bald =)
5
Beatrice Frank
+5
Top Sushi und Preis - Leistungsverhältnis. Sehr nette Mitarbeiter, Abholung hat super funktioniert, Kartenzahlung möglich. Wir kommen wieder!
5
Jolanthe Paris
+5
Die Tisch draußen ist einfach ein Traum, perfekt für ein gemütliches Essen im Sommer mit Freunden. Das Essen war super lecker und die Bedienung hätte nicht besser sein können. Definitiv ein Restaurant zum weiterempfehlen!!
5
EP L
+5
Sehr leckeres, preiswertes Essen und nettes, aufmerksames Personal! Sehr zu empfehlen und gerne öfter.
5
Teslarossa
+5
Alles Gute für die zweite Schließung! ✊✊ Tolles Sushi Restaurant mit unglaublich lieben Inhabern/Mitarbeitern!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Na Sushi Und Nudelbar

Der Chef empfiehlt

Pho

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97785759

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1