Sushi Circle

Sushi Circle, Frankfurt am Main Berger Str. 152 - Frankfurt am Main

Now open
japanisch
• Sushi
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi Circle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
442 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
63 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Hartmut Beer
+4
Endlich wieder mal Sushi Circle War sehr zufrieden mit Preis Leistung.. Lachs etwas zu warm Thunfisch auch müßte kälter sein... Personal sehr freundlich nett.. Gerne wieder 👍👍👍👍
5
Emil_ 385
+5
Sushi Circle ist super. Es hat ein Förderband womit das Essen 🍱 transportiert wird! Es ist sehr amüsant sich vom Förderband sich das Essen zu liefern lassen. Es ist auch sehr günstig!
5
Sinan
+5
Sehr lecker und viel Auswahl. Das ganze Team ist super freundlich. Toiletten sind sehr sauber. Das ganze Personal ist extrem kinderfreundlich. Hat uns wirklich sehr gefreut.
4
Olli. ver
+4
Das Publikum war teils etwas unangenehm, aber dafür kann man der Lokalität ja keine Schuld zuweisen. Denn diese ist auch durchaus sehr angenehm. Das Essen war wie gewohnt sehr gut, nichts wirkte so als wäre es nicht ganz frisch und das Personal war sehr freundlich, servicebereit und aufmerksam. Eine klare Empfehlung von mir.👍
4
Veronica Indigo
+4
Es schmeckt gut, aber manche Sachen sind schon lange wie asiatische Maultasche.. Wahrscheinlich überkochen. Ich koche Maultasche selbst, wenn ich Zuhause bin. Übrigens ist die Toilette sehr klein.
5
Bloody Mary
+5
Wir waren vor drei Tagen zum Sushi-Kurs dort und es war sagenhaft! Der Kursleiter hat uns mit größtem Engagement sein Wissen näher gebracht und sich auch noch im Anschluss sehr viel Zeit für Fragen und auch jeden Einzelnen genommen. Außerdem war es natürlich ... hmmmmmm ... lecker :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:30
Samstag:
12:00 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi Circle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi Circle

86 3.9 3.9 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40586201

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1