Das Nudel Ding

Das Nudel Ding, Frankfurt am Main Kettenhofweg 64 - Frankfurt am Main

chinesisch
• asiatisch
• Suppen

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Nudel Ding?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2345 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Das Nudel Ding von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
669 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/10/2022
4,2
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,7
19 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,3
727 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,3
704 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/10/2022
4,1
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Kahmann
+5
Just delicious! Sooo flavorful. Great alternative to the many ramen places which have been opened recently.
Facebook
Qiushi Zhang
+5
When a Chinese says it’s amazing, it’s AMAZING! 😋
4
Nina Groll
+4
Sehr leckere Nudelgerichte zu ziemlich guten Preisen. Echt authentisch asiatische Küche die ich empfehlen kann. Ich werde auf jeden Fall noch ein anderes Nudelgericht dort probieren. Leider war der Service manchmal etwas langsam.
5
Lena W.
+5
Gehen seit Jahren regelmäßig in dieses traditionelles Restaurant und die Qualität stimmt immer. Sehr leckeres, gesundes und außergewöhnliches Essen. Die Suppen schmecken uns besonders gut. Auch die Größe der Portion ist perfekt. Freuen uns immer wieder auf das Nudelding.
5
Lulu
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants hier - Wir wurden noch nie enttäuscht und allen hat es hier jedes Mal sehr gut geschmeckt! Die Suppen sind geschmacklich sehr gut und auch der Service war immer schnell und freundlich. Besonders zur Mittagspause wird es hier schnell voll, aber abends lässt es sich auch ganz entspannt auf der Terrasse sitzen.
4
Y. Schmidt
+4
(Lieferando) Nr. 9/ 80/ 72/ 21 Auf Lieferando bestellt, das Essen kam sehr schnell, insgesamt ganz ok. Nr. 72 ist sehr zu empfehlen.
5
Jin
+5
Ich hatte mir schon sehr lange vorgenommen hier mal zu essen und als ich dann endlich die Gelegenheit hatte, war es so lecker! Die Portionen sind üppig und die Nudelsuppen schmecken hinreißend, wirklich ein toller Geschmack. Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist unschlagbar und ich kann jedem empfohlen hier zu essen, wenn man chinesische Nudelsuppen mag!
4
J. S.
+4
Hier findet man leckere chinesische Gerichte mit hausgemachten Nudeln. Ich hatte eine Nudelsuppe bestellt, die sehr lecker und intensiv schmeckte. Meine Freundin hatte gebratene Nudeln mit Rindfleisch. Auch dies war sehr lecker. Hier wird eine sehr authentische Küche geboten! Der Service könnte jedoch etwas aufmerksamer sein.
5
Cristina Veglison
+5
Ich liebe die Nudelsuppen und ich könnte hier jeden Tag essen gehen. Der Geschmack ist authentisch und ich habe was vergleichbares bisher nur in China gegessen. Der Service ist schnell und aufmerksam

Zeitpläne

Montag:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:45 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Nudel Ding

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Nudel Ding

86 4.3 4.7 4
Pizza Tomate 87 4.3 4.9 4
Ling Dian Chuan Ba 87 4.2 4.5
Mercan Grillhaus 88 4.2 4 5
Höfchen Chinesisches Restaurant 88 4.2 5 4
All'Opera 92 4.6
Restaurant La Favola 94 4.5 4.9 4.5
Ristorante Nuraghe 86 4.3 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2345 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97783886

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1