Die Kuh Die Lacht

Die Kuh Die Lacht, Frankfurt am Main Schillerstr. 28 - Frankfurt am Main

Steakhaus
• amerikanisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Kuh Die Lacht?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 3742 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Kuh Die Lacht von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
569 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1700 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/09/2022
3,3
274 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
314 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
3,9
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/05/2022
3,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
287 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 08/06/2023
4,0
41 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
38 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 17/08/2021
4,1
48 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/10/2022
4,0
48 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/04/2023
3,6
222 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
3,5
136 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Meißle
+5
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht teilen. Ich war nun das 3. mal in der Kuh die lacht und ich war jedes Mal super zufrieden. Wir haben ca 5 Minuten gewartet bis die überaus freundliche Kellnerin kam, die dich sofort entschuldigte und sich sogar dafür bedankte, dass wir gewartet haben. Wir bestellten unsere burger und warteten gespannt darauf. Nach ca 15 Minuten kamen unsere burger mit Pommes und Zwiebelringen. Und alles war wirklich super lecker👍🏼Auch der chilli- und der aioli-dip können wir nur weiterempfehlen. Weiter so 😊👍🏼👍🏼
Facebook
Ariane Stülp
+5
Wir waren gestern das erste Mal da. Der Burger war super lecker und die Bedienung freundlich und schnell. Wenn wir wieder in Frankfurt sind immer wieder gerne.
4
K H
+4
Eine große Auswahl an Limonadengetränken, die auch sehr gut waren. Ansonsten hat der Burger geschmeckt, aber hat so ein bisschen etwas im Fleisch und den Pommes gefehlt. Das bin war gut, die Soßen dazu auch. Der Nachtisch (Milchreis) hat uns aber super geschmeckt! Tipp: es lohnt sich auf Groupon immer mal wieder nach Angeboten zu schauen 👀
5
Ma Jo
+5
Einfach nur Klasse. Sehr zu empfehlen ist die Hausgemachte Limonade! Hier sollte man hingehen, ohne vorher etwas gegessen zu haben. Soll heißen, großer Burger. Einfach nur lecker. Nette Bedienung 👍
4
Alireza Siadat
+4
Eine gute Filialle von die Kuh die Lacht. Ich habe beide Filialen ausprobiert. Beide sind gut gelegen und machen einen tollen Job. Ich hatte diesmal einen Cheeseburger mit Cesar-Salad und hausgemachte Limo. Der Burger und die Limo waren sehr gut. Der Beilagen-Salad war allerdings nicht gut. Sehr simple gemacht (Kopfsalat und Croutons) und ein wenig Käse. Dafür würde ich sonst kein Geld zahlen.
4
Sandy Steiner
+4
Das Essen war gut und ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider laden die Stühle, nicht zum verweilen ein. Sie sind hart und ungemütlich. Ansonsten aber gut.
4
Stefan
+4
Schönes und authentisches Ambiente. Wir hatten den Wildlachsburger und Waldburger. Beide Burger waren so wie man sich einen schönen burger vorstellt: Die Burger Buns frisch und leicht cross, das Fleisch bzw. der Fisch gut und saftig gebraten und das ganze belegt mit entsprechend frischem Salat und leckerer sauce. Ein sehr leckerer burger. Die Pommes sind leider standardpommes und waren auch nicht gut gewürzt. Leider hat Salz am Tisch gefehlt. Zitronenlimonade mit Minze und ingwer hat super geschmeckt, der eistee mit vanillegeschmack war nicht so mein fall. Nachspeise war ok, aber ich gehe ja in einen burger laden für die burger und die waren super. Insgesamt vergebe ich daher 4 Sterne. Wir werden bestimmt mal wieder kommen.
5
Simone T.
+5
Leckere abwechslungsreiche Burger, leckere Süßkartoffel-Pommes, umfangreiche Saucenauswahl., zudem ein schneller und freundlicher Service. Ich fand es sehr gut und komme sicher wieder
5
Osbourne Cox
+5
Wirklich überaus leckere Burger mit vielen Möglichkeiten zur Individualisierung. Auch die Beilagen sind lecker, insbesondere die Chili Cheese Pommes. Auch das Personal war locker drauf und freundlich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Kuh Die Lacht

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Kuh die lacht

73 4.1 3 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 3742 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27290171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1