Zenzakan

Zenzakan, Frankfurt am Main Taunusanlage 15 - Frankfurt am Main

japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zenzakan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 12189 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zenzakan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
662 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1064 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/10/2022
4,3
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,4
486 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,3
1523 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,2
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 08/07/2022
4,7
6 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
116 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/10/2021
4,3
7716 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/10/2022
4,1
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/10/2021
4,0
413 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andine Wahlmann
+5
ich bin seit 2 jahren regelmässig bei euch. mal privat zu zweit oder mit freunden oder geschäftlich mit bis zu 60 personen. das essen und die getränke sind überdurchschnittlich gut. very high quality in den produkten und zubereitung. service top! geschult, aufmerksam und proaktiv! das ambiente tip top, die someliere top! heute muss aber sogar ich nochmal ein extra lob aussprechen. wir haben uns heute gefühlt wie könige!!! sehr unverhofft und nicht geplant haben sich alle so aussergewöhnlich um uns gekümmert! ein riesendanke und weiter so an dieses einzigartige team!!! herr mook, sie verstehen ihr handwerk! danke für ihre gastronomie und weiter so! andine fecker
Facebook
Kiliccan Can
+5
Ich gehe schon sehr lange in die Restaurants der Mook Group aber mein Favorit wird immer das Zenzakan bleiben. Wir sind immer wieder begeistert wie Professional und Leidenschaftlich es geführt wird! Es schmeckt einfach super lecker und die Qualität der Speisen ist auch super gut ! Besonders bedanken will mich beim Restaurant Manger Ferris der dafür gesorgt hat das wir zur später Stunde noch ordentlich bedient wurden. Der Service von Murat und Flo war so gut das wir uns wie im Urlaub gefühlt haben . Großes Kompliment an dieser Stelle an die Beiden und auch an das gesamte Team an dem Abend der Playboy BBQ Dinner & Party. Ich kann es nur wärmsten Herzen weiterempfehlen und wir kommen ganz sicher ganz bald wieder.
5
Harry Haster
+5
Eines meiner Stammlokale wenn es um authentisches Sushi geht, leider wegen Corona momentan nur To Go, aber habe dies nun einige Male in Anspruch genommen, war sehr lecker. Kann ich nur jedem empfehlen. Drücke die Daumen dass es schnellstmöglich wieder losgeht. LG Harry
5
Deno Alişanoğlu
+5
Einfach 😋 vom Sushi bis zum Dessert ein Traum.
5
Mathias Schuster
+5
Klassische asiatische Speisen in sehr guter Qualität und ansprechender Aussehen. Auswahl sehr groß! Immer wieder gerne.
5
Charlotte Urbaniak
+5
Leckeres Restaurant, sehr ausgefallen und eine tolle Location. Unsere Bedienung war sehr freundlich und wir wurden liebevoll empfangen. Ich hatte eine Option, die es auf der Karte nicht gab, da ich vegetarisch essen wollte. Hatte ein tolles Gemüsecurry. Wundervoll, dass die Küche so flexibel reagieren kann. Danke noch mal.
5
Stefan Röder
+5
Wie immer spektakulär leckeres Essen und Drinks, tolle Atmosphäre und Konzept auch während Corona Zeiten. Immer wieder gerne!
4
Dana Pekovic
+4
Auch nach vielen erfolgreichen Jahren eines der besten asiatischen Restaurants.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:30
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zenzakan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zenzakan

85 4.3 4.4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 12189 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97086908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1