Fujiwara

Fujiwara, Frankfurt am Main Falkstraße 38 - Frankfurt am Main

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fujiwara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fujiwara von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
165 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
248 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/10/2021
3,8
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,6
399 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/10/2022
4,2
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
49 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
128 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lars Icke
+5
Das Essen ist von einer super Qualität und der Preis entsprechend auch angemessen. Ich war definitiv nicht zum letzten Mal da
Facebook
Fred Semoroz
+5
Top sushis in Frankfurt ! Perfekt !
5
Mike Schulz
+5
Bestes japanisches Restaurant Frankfurts. Der Service ist sehr freundlich und die Qualität der Speisen hervorragend. Alles sehr frisch und lecker. Seit vielen Jahren Qualität auf höchstem Niveau
5
Anna Spengler
+5
Ein großartiges Restaurant mit unfassbar leckerem Essen und sehr freundlichem Personal. Die Preise sind hoch, aber die Qualität der Zutaten und die fantastische Zubereitung sind es absolut wert. Genau das Richtige für einen besonderen Abend.
5
Franziska Veith
+5
Hier passt der Spruch: Qualität hat ihren Preis. Das Sushi und Sashimi waren wirklich ausgesprochen frisch und so zart, dass sie auf der Zunge zergehen. Der Koch und die Bedienung arbeiten schnell und alles wird sehr aufmerksam serviert. Die Preise sind für die Qualität angemessen. Man sollte hier besser reservieren und sich auch im klaren sein, dass teilweise nur 2 Stunden Zeit ist zum Essen. Typisch japanisches Ambiente und sehr gute Verkehrslage.
5
E S
+5
Die besten Sushi die ich gegessen habe. Ein fetter Tunfisch sehr schmelzig Buttrig. Toll! Sehr netter Service und auch guter Wein. Sauvignon Blanc aus Rheinhessen.
5
Katorin Chan
+5
Seit zehn über Jahren ist Fujiwara nun in Frankfurt bekannt ( vorher Sachsenhausen). Dieser Japaner ist nicht neu, sondern nur umgezogen. Sehr sehr schade, dass er nicht mehr in Sachsenhausen ist. 😞 Dafür aber umso schöner, dass er endlich wieder aufgemacht hat. Lange mussten wir warten. In den ersten Wochen konnte man nur togo bestellen. Von nun an aber auch wieder mit Gastraum (24.7.2020). Die Qualität ist immer noch unverändert gut. Für mich daher weiterhin der beste Sushiladen in Frankfurt. Ein echtes japanisches kleines Familienunternehmen mit viel Herz und Seele. Hier gibt es auch keine überladenen „fancy“ Insideout Rollen mit Creamcheese/Mango 😱und Crunch, die eh kein Mensch in den Mund bekommt. Wer das sucht ist hier falsch. Wer aber beste Qualität sucht, der ist hier richtig. Auch der Reis ist einfach unglaublich gut. Die Körner haben die perfekte Konsistenz und der Reis ist wohl temperiert. Hier kommt der Reis nicht gekühlt bei Gast an sondern bei der richtigen Temperatur. Danke, dass ihr zurück seid!
5
Raphael Gabel
+5
Für mich persönlich das beste Sushi Restaurant in Frankfurt am Main. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, hervorragendes Sushi und auch viele andere leckere Gerichte für die die Sushi nicht so sehr mögen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch :-)
5
Zhijia Wu
+5
#Mittagessen# Nach der Besichtigung DDF habe ich großen Hunger. Hier bietet es Mittagsmenü an. Teishoku und Gyoza sind sehr lecker. Der Service ist auch sehr aufmerksam.
5
David S.
+5
Authentisches, japanisches Restaurant! Sushi so wie es sein soll... Preise sind für die gebotene Qualität angemessen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fujiwara

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fujiwara

89 4.7 4.8 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 66371816

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1