Matildas Kitchen

Matildas Kitchen, Frankfurt am Main Grueneburgweg 86 - Frankfurt am Main

deutsch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Matildas Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
176 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,3
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,3
330 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,3
294 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,4
166 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,9
1489 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Schroetel
+5
Hatte ein Fitness-Frühstück und das war einfach der Hammer. Das Bistro hat auch ein richtig schönes Ambiente, richtig liebevoll eingerichtet. Da muss ich auf jeden Fall wieder hin!
5
Selene González
+5
Super leckere hausgemachte Zimtschnecken! Netter Service, wir freuen uns schon darauf wieder zu gehen!
5
Laura Gabel Martinez
+5
Traumhaft! Wir waren heute dort frühstücken und es war wirklich lecker, sowohl die Quiche, als auch die Zimtschnecke. Schmeckt einfach auch selbstgemacht. Dazu muss ich auch die Einrichtung loben, es ist schön modern und man merkt mit Liebe ins Detail gestaltet! Alle Bedienungen waren super offen und freundlich. Allem im allem ein wundervoller Start in den Tag und gerne bald wieder!
4
Alexander Kwade
+4
Ein für mich wunderbares Ambiente. Sehr einladend und ruhig zugleich. Der Muffin war der Hammer und der Kaffe sehr lecker. Ich war das erste Mal da. Kommen definitiv wieder.
5
Dominik Scholz
+5
Wir kommen oft in der Mittagspause hier her. Super Fischer Salat mit drei sehr leckeren Toppings nach Wahl für 8,50€ ist sehr gut. Die Toppings machen den Salat super lecker und sehr abwechslungsreich. Es geht schnell und man kann schön draußen sitzen. Ich habe hier nichts auszusetzen, alles super :)
5
Benjamin P
+5
Super leckerer Chai Latte 👌
5
Maria Popp
+5
Einer meiner lieblings Lokale in Frankfurt. Frühstück ist sensationell lecker und gesund, die Preise sind angemessen. Unweit von der alten Oper und den Einkaufsstraßen, gemütliche Umgebung, beruhigendes dunkles Grün der Wende, schön häuslich, angenehme Musik und super freundliche Bedienung.
5
vicky
+5
Gemütlich und süß. Gutes Frühstück

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 16:00
Dienstag:
09:00 - 16:00
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Matildas Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Matildas Kitchen

96 4.4 4.3 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 71673700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1