Cafe Mathilda

Cafe Mathilda, Frankfurt am Main Schweizer Straße 69 - Frankfurt am Main

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mathilda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 82 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Melanie Atman
+5
Es ist einfach super hier. Unbedingt ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen. Auch der Workshop war wirklich klasse. Vielen Dank
5
Jott Vehresch
+5
Hier hatten wir letzte Woche nach dem Shoppen einfach umwerfenden Kuchen, dazu gibt es lauter wundervolle Kleinigkeiten und eine sehr nette und aufmerksame Gastgeberin.
5
Ines Har.
+5
Ich war dort um Frankfurter Kranztörtchen zu backen. Das war ein mega Erlebniss! Super lecker
5
Jan Kowalski
+5
Kleine Patisserie und Café. Nette, etwas außergewöhnliche Location, super Lage, guter Service. Schöne Auswahl an selbst hergestellten süßen Leckereien. Mini Frankfurter Schokoladenkranz sollte man probieren. Einige Bio Produkte wie zb. Tee und Limonaden.
4
Sylvia Luh
+4
Patisserie mit gemütlichem Ambiente. Es gibt immer aussergewöhnliche Torten und Kuchen mit netter Bedienung. Außerdem Deko und Tipps zum Backen. Nur 4 Sterne weil .... schaut es Euch selbst an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
5
Larissa
+5
Ich habe vor kurzem eine Torte für meinen Freund bei Mathilda bestellt. Das Design und der Geschmack waren nicht zu toppen!
5
Robin Bohländer
+5
Super leckerer Kuchen und ein wunderschönes Ambiente, ist zwar etwas schwer zu finden, aber die Suche lohnt sich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 18:30
Mittwoch:
11:00 - 18:30
Thursday:
11:00 - 18:30
Freitag:
11:00 - 18:30
Samstag:
11:00 - 18:30
Sonntag:
12:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mathilda

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 82 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 20162914

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1