Bohnerie Café

Bohnerie Café, Frankfurt am Main Eschenheimer Landstraße 14 - Frankfurt am Main

Café

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bohnerie Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/10/2022
4,4
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
4,7
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,8
444 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,8
429 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/05/2022
4,8
364 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 13/06/2021
4,8
1833 Bewertungen

FT

Frankfurt tipp
Last update on 03/07/2020
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nik Dohmen
+5
Ein echtes Highlight direkt am Eingang des Turm Centers gelegen. Sehr schöner „Röstsalon“ mit gemütlicher Atmosphäre, spitzen Kaffee aus eigener Röstung sowie einer täglich wechselnden Auswahl an Kuchen und Torten. Viel Erfolg für den sympathischen Besitzer Rawa einem Virtuosen der „Latte Art“! #finestplacesfrankfurt #trytheflatwhite
Facebook
Ana Stasia
+5
Eine große Bereicherung für Frankfurt und hoffentlich bald ganz Deutschland. Leckerer Kaffee,mit Herz geröstet und zubereitet, tolle Kuchen, super freundliches Personal. Es lohnt sich, nur zu empfehlen!
5
Alessandra A.S
+5
Ich bin schon oft an der Bohnerie vorbei gefahren und vor ein paar Wochen bin ich dann auch das erste Mal dorthin. Ich bin begeistert! Der Laden ist toll eingerichtet, der Cappuccino schmeckt mega und vorallem was ich immer am meisten schätze, nette Mitarbeiter! Man kommt gerne hierher. Danke, macht weiter so 👍😍
5
Lilly0709
+5
Eines der besten Cappuccinos, die ich je getrunken habe. Ich gehe deswegen häufig hin und wurde noch nie enttäuscht. Zudem ist das Personal super nett und locker. Ein top Laden! Sehr zu empfehlen.
5
Ying Yu
+5
Flat White und Cappuccino schmeckt einfach köstlich und geschmackvoll. Stillvolle Lage. 👍🏻💕🍰☕🥳 Fünf Sterne wären zu wenig für die Bewertung für Bohnerie Café!!! Ich will 10 Sterne geben.
5
Andrea Griffith
+5
Seit Monaten fahre ich nun schon morgens an der Bohnerie vorbei und dachte mir immer: Hübsch! Da musst du mal hin. Heute war es dann soweit und ich frage mich, warum ich nicht schon früher hierher gekommen bin. Nette Atmosphäre und Leute und der Cappuccino schmeckt köstlich. Die Kuchen in der Vitrine sind sehr verlockend und das servierte Essen um mich herum duftete köstlich. Das Café ist um die Mittagszeit gut besucht und das urbane Gefühl von arbeitender Großstadt und Kaffeeklatsch findet man hier prima vereint. Ich fühlte mich sehr wohl und werde gerne wiederkommen.
5
Meral Go
+5
Mega leckerer Kaffee und Kuchen. Ich hatte einen Milchkaffee und den veganen Schokokuchen, der an Schokoladigkeit nicht mehr zu übertreffen war. Bei meinen Besuch in der Bohnerie (Sonntag) hat ein DJ auch richtig gute Musik aufgelegt, die zum Ambiente und dem Flair des Ladens sehr gut gepasst hat. Hip, modern, exotisch und lecker!
5
Sandra-Lea Weis
+5
Mega Laden, sehr nette Leute, sowas gibt es kaum noch. MUSIK IST IMMER DER HAMMER DORT. ich will am liebsten dort arbeiten. Danke euch... ein Witz, ein Espresso. Einfach genial.
5
Babak
+5
Orientalischer Teller Mittwochs in der Bohnerie ist ein Muss!! Und der Kaffee zählt auch zu den besten der Stadt 👍 Mega angenehme Atmosphäre durch super freundliches Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 18:00
Dienstag:
08:30 - 18:00
Mittwoch:
08:30 - 18:00
Thursday:
08:30 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bohnerie Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bohnerie Café

96 5 4.7 5
Alte Zollwache 81 4.3 4.6 3.5
Jaggis 100 5
Pazzapazza 90 4.5
McDonald's 70 3.3
Einstein Kaffee 80 3.9 4 3.5
The Espresso BAR 95 4.8 5 4.5
Pilsstube Mainzer Eck 87 4.3 0

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24904611

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1