Sluurpy
Reset

Es gibt 200 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 200 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria La Margherita
95/100 (2032 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Lieferservice
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Teig: Sehr gut. Belag: Sehr gut. Geschmack: Sehr gut. Basilikumblätter mit der Pizza in den Ofen: 1 Stern Abzug. (Pizza Margherita mit..."
Gregor Khan
"Typisch ich, schon ewig praktisch Nachbar, aber noch nie hineingegangen. 😅 Meine Freundin hatte dann spontan Lust auf Pizza, da standen wir gerade..."
Diana Schwieder
"Schon lange wollte ich hier mal ne Pizza probieren, viele sehr gute Bewertungen gelesen also letztens mal eine geholt. Zu aller erst muss ich sagen,..."
Leonardo Fazio
"Wer eine klassische italienische Pizza will ohne viel Schnick Schnack ist hier bestens aufgehoben. Beste Pizza, die ich bis jetzt in Frankfurt..."
D S
"Die wohl beste Pizza in der Umgebung! Sehr dünner Boden mit hochwertigen Zutaten drauf. Der Schinken schmerkte nach Schinken und das Gemüse war..."
Peter Wagner
"Wie immer eine hervorragende Pizza. Die Borgo Antico bietet vier verschiedene Pizzen in einer (wenn man Parmesan und Tomate in der Mitte mitzählt..."
Simon Lindemann
"Ich liebe diese Pizza. Habe in Frankfurt keine bessere gegessen. Das Personal ist auch sehr nett...."
Ana-Maria Sperac
"Immer wieder..."
Karlheinz Schultheis
Pizzeria L Aurora
91/100 (990 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Pizza, leckere Nudeln, und die Tagesgerichte sind Spitze. Und wenn es hausgemachtes Tiramisu gibt.... unbedingt probieren. Weltklasse! Der..."
Arnulf R. Hess
"Nettes kleines Lokal... leckere Pizza... gerne..."
Matthias Deininger
"Achtung Suchtgefahr!! Extrem gut und faire..."
Emi Ffm
"Leckerste Pizza im Rhein Main..."
Murat Karakaya
"Immer wieder..."
Thorsten Reuter Aus Ffm
"Pizzi und Pasti in höchster Qualität und Geschmack. Sehr freundliche Menschen die dich bedienen und versorgen. Absolut zu..."
Jürgen W. Daniel
"Für mich gibt's hier die beste Pizza überhaupt! Total lecker, gut belegt und super Teig. Ich komme immer wieder gerne oder bestelle zu mir nach..."
Melanie Schönberg
"Lecker und das Personal ist freundlich und unterhaltsam. Hund durfte auch mit rein...."
Andrea Boss
"Brutal gute Pizza, selten so einen guten Teig gegessen und zudem noch üppig belegt, top Preis-Leistung, wir kommen gerne wieder..."
Miriam Ott
"Sehr leckeres Essen Italienisch feinster Art Nettes Personal und sehr..."
StunnA_official
"Egal ob Pasta oder Pizza alles schmeckt sehr..."
Harry Zühlke
"Sehr gute Pizza und andere..."
Heinz-Peter Stahl
"Wie immer sehr zu empfehlen. Leckeres und reichhaltiges Essen, symphatisches Personal und alles in allem sehr gemütlich und sauber. Bestenfalls..."
Aylin Çelik
Pizzeria Mille Lire
90/100 (2784 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Echt leckere Pizza und die beste authentische Spaghetti Carbonara die ich je gegessen hab. Einfach nur Mega yummy! Meine Kleine ist da jedenfalls..."
So Ises
"Die Pizza ist grossartig und selbst die Pizzakurse sind unterhaltsam und feucht-fröhlich..."
Alexandros Tamtelen
"Atmosphere is fantastic, food is really good and done the right Italian..."
Claudio Zanghieri
"Finally a pizza place in Frankfurt where they care for quality ingredients, and a great dough too! Thanks,..."
Antonio Colangelo
"Pizza buonissima gustossisima una delizia andate a mangiare la pizza mille lire non ve ne pentirete..."
Carmela Vaina
"Sehr lecker!! Ich hatte die diavola plus Büffel Mozzarella.... Danke für ein Stück Kindheit!! Und das Ambiente ist super! Weiter..."
Matthias Fedele
"Beste PIZZA in Frankfurt!!!! La consiglio vivamente a tutti gli Italiani qui a Francoforte e dintorni, magari quando sentono un pò nostalgia di..."
Carmelo Lupo
"Super Ambiente man fühlt sich wie in Italien im..."
Lina Cece
"Perfekt gemachte leckere Pizza und Pasta. Super Atmosphäre und wahnsinnig symphatische InhaberWir kommen definitiv..."
Antonello De Luca
"Für mich Frankfurts Pizzeria Nr.1 .. Top Qualität und frische Zutaten! Der Teig ist wirklich einzigartig !! Weiter so!!..."
Stefan Lago
"Super leckeres Essen, super nette Bedienung und das Pistaziensouffle ist zum..."
Maike Wilfinger
"Ci ritornerò sicuramente... Il posto é molto suggestivo ed accogliente! Lo consiglio..."
Giuseppe Rogazione
"Super Pizza,nette Bedienung,tolles Klima sehr..."
Domenico Sanfelice
"MmmhhhhhhEinfach nur suuuuper lecker!!! Überzeugt euch..."
Evelyn Furina
"Teuer, aber jeden Cent wert! Authentisch traditionelle Pizza und sympathisch-charismatischer Service. Mein persönlicher Tipp ist die quatro formaggi..."
enigma cloud
"Super leckere Pizza, knuspriger Teig, schön lecker belegt. Würde empfehlen zu reservieren, da es fast immer gut besucht ist. Sehr netter und..."
Victor Bernic
"Fantastico, kenne das Mille Lire nur in der Lockdown-Phase und hole regelmäßig was zum Abendesssen. Immer Klasse und super lecker. Freue mich..."
Meik Ehren
"Die Pizza ist der Hammer! Sie war leider so schnell weg, das wir kein Foto mehr machen konnten. Der Teig ist natürlich hausgemacht und darf 48..."
Familie Büsing
"Super leckere Pizza, knuspriger Teig, köstlich belegt 😍. Sehr aufmerksamer Service, sehr netter Chef.🙏🏻 Unbedingt reservieren, wenn man ein..."
Andrea Sellig
"Es hat nicht ganz mille Lire gekostet, war aber mindestens genau so gut! Buono! Super..."
Alexander S.
Pizzeria Da Ciro
90/100 (744 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bin 1973 in ULB geboren. Danach war ich 18 Jahre lang treuer Kunde bei Eurer genialen Pizzeria. Nicht nur weil der erste Besitzer am selben Tag..."
Jens Kornfield
"Ich schwöre auf die Gemüsepizza....einfach alles immer frisch und sooo..."
Gabi Andi Bührmann
"Bin begeistert von Pizza und Nudel alles frisch und sehr freundliches Personal. kenne sie schon lang weil ich hier aufgewachsen bin leider nimmt man..."
Yvonne J. Molly
"Klasse essen nur zur..."
Francesca Settembre
"PIZZA PASTA SALATE..."
Dario Costa
"..."
Sandra Cataldo
"Super lecker, absolut empfehlenswert..."
Jörg Eckert
"(Übersetzt von Google) das essen ist wirklich lecker immer weder gerne (Original) the food is really delicious always neither..."
marie jon
"Das Ristorante ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Der Ehemann und der Sohn sind in der Küche und die Mama und Ehefrau ist mit ihrem Charm..."
Patrick Kling
"Tolles Restaurant mit einer super netten Familie. Das Wichtigste ist aber das Essen. Ausgezeichnet und gleichbleibende Qualität. Wir sind aufgrund..."
Minh Nguyen
"Original Italienischer Speisen, beste Pizza weit und breit. Pasta mixta in bester Qualität. Viva..."
Pablo Schmidt
"Alles..."
Doris Nau
"Ich war heute essen es war einfach traumhaft das personal ist spitze und das essen einfach lecker danke ich komme wieder bis..."
Bruno Cataldo
"Hallo Zusammen :-) Meine Pizza war der Hammer . Der Teig war genau richtig ausgebacken. Der Belag war gut und reichhaltig . Die Bedienung sehr..."
Klaus Hofmann
"Einfach liebenswert. Sehr gute Küche bei sehr vernünftigen Preisen. Ambiente rustikal, aber Küche und Service von ungewohnter Herzlichkeit. ..."
Uwe Behr