Charly Brown Pizzeria

Charly Brown Pizzeria, Frankfurt am Main Roederbergweg 121 - Frankfurt am Main

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Charly Brown Pizzeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
234 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/08/2021
4,6
215 Bewertungen

Bewertungen

4
Günther K.
+4
Die kleine, einfache Pizzeria ist ein Familienbetrieb und offensichtlich in der Nachbarschaft sehr beliebt. Wer vor Ort etwas essen möchte, sollte ein bisschen Zeit mitbringen, denn es kommen etliche Bestellungen rein, die in der Reihenfolge abgearbeitet werden müssen. Es geht lebhaft zu, wenn die Kunden ihre telefonisch bestellten Pizzen und Salate abholen. Es gibt keinen Lieferservice. Ich habe schon etliche Pizzerien besucht. Meine Pizza im Charly Brown war überdurchschnittlich gut, authentisch und lecker. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Bei schönem Wetter können die Gäste auf einer kleinen Terrasse mit schlichten Tischen und Stühlen ihre Pizza verzehren. Mein Fazit: klein, bodenständig und gut. Empfehlenswert!
5
Trang Nguyen hoai
+5
Besitzer ist sehr nett Pizza ist lecker :)
5
Dani Dimitrova
+5
Ainmalig unshlagbar seit über 30 jahren desegregation gute Produkzion nette inhaber mit seine Frau gute Küche. Bekant un.ganze.viertel
5
An Ri
+5
Meega leckere Pizzen!! Beste Pizza in dieser Umgebung 👌 Einfach anders gut..fffresh
5
Callmedwn
+5
Super Pizza! Schön knuspriger Rand und gut durchgebacken. Ist bei mir gleich um die Ecke und kommt daher immer mal wieder auf den Tisch. 😁👌
5
K B
+5
Super Pizza. Leider kein Bringservice, aber dafür lohnt es sich aus dem Haus zu gehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
10:30 - 22:00
Mittwoch:
10:30 - 22:00
Thursday:
10:30 - 22:00
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Charly Brown Pizzeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Charly Brown Pizzeria

92 4.6 4.5
Gaststätte MainGlück 90 4.4 5 4.5
Diva Restaurant & Bar 95 4.6 4.9 3.5
Il Tavolino 87 4.6 4 4
La Gazzella 84 4.1 5 4
Grazie Mille 77 4.3 4.5 3.5
Mr. Phung 72 2.9 0 3
Croneria Europa 79 4.2 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 492941

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1