Pizzeria La Margherita

Pizzeria La Margherita, Frankfurt am Main Wittelsbacherallee 65 - Frankfurt am Main

Pizza
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Margherita?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 2092 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/06/2023
4,9
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
187 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,9
1133 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 08/04/2023
4,3
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/06/2023
4,4
188 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Gregor Khan
+4
Teig: Sehr gut. Belag: Sehr gut. Geschmack: Sehr gut. Basilikumblätter mit der Pizza in den Ofen: 1 Stern Abzug. (Pizza Margherita mit Büffelmozzarella)
5
Diana Schwieder
+5
Typisch ich, schon ewig praktisch Nachbar, aber noch nie hineingegangen. 😅 Meine Freundin hatte dann spontan Lust auf Pizza, da standen wir gerade davor. Also ohne Reservierung hinein, trotzdem super freundlich und herzlich empfangen worden. Es herrscht eine sehr familiäre und lockere Atmosphäre, die ich so nur aus Italien kenne und liebe! Die Pizza war der absolute Höhepunkt: hauchdünner, knuspriger Teig und man kann schmecken, wie hochwertig die Zutaten sind. Da gebe ich gern etwas mehr Geld für aus. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 😊
4
Leonardo Fazio
+4
Schon lange wollte ich hier mal ne Pizza probieren, viele sehr gute Bewertungen gelesen also letztens mal eine geholt. Zu aller erst muss ich sagen, es ist ein gemütliches kleines Lokal mit sehr sehr nettem Personal. Preise sind fair, Portionen gut. Habe eine Pizza vegan bestellt, sie war gut belegt, aber leider hat mir hier der Pep gefehlt. Vielleicht lag es auch daran das ich sie dann ne halbe Stunde später zuhause gegessen habe, aber irgendwie hätte sie würziger sein dürfen. Darum gebe ich heute auch nur 4 Sterne, da ich mir sicher bin, dass diese vor Ort besser ist. Das werde ich auch garantiert in naher Zukunft nochmal testen. Schade das es keine veganen Käse gab, mittlerweile sollte sowas doch standard sein, vor allem in Bornheim.
5
D S
+5
Wer eine klassische italienische Pizza will ohne viel Schnick Schnack ist hier bestens aufgehoben. Beste Pizza, die ich bis jetzt in Frankfurt gegessen habe.
5
Peter Wagner
+5
Die wohl beste Pizza in der Umgebung! Sehr dünner Boden mit hochwertigen Zutaten drauf. Der Schinken schmerkte nach Schinken und das Gemüse war nicht aus der Dose. Wartezeit wurde mit 10 Minuten angegeben und die Pizza war auch nach ca. 10 Minuten fertig! Preise sind fair, das Personal extrem freundlich und italienisch, was dem Erlebnis einen gewissen Flair verschaffte. Ich werde definitiv wieder hingehen und empfehle jedem es mal zu probieren! Weiter so!!
5
Simon Lindemann
+5
Wie immer eine hervorragende Pizza. Die Borgo Antico bietet vier verschiedene Pizzen in einer (wenn man Parmesan und Tomate in der Mitte mitzählt fünf). Auch die Gustosa gehört zu meinen favorisierten Gerichten 😊 sehr freundliches Personal.
5
Ana-Maria Sperac
+5
Ich liebe diese Pizza. Habe in Frankfurt keine bessere gegessen. Das Personal ist auch sehr nett. Super!!!
5
Karlheinz Schultheis
+5
Immer wieder gerne

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Margherita

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La Margherita

95 4.9 4.9 5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 2092 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97761901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1