Pizzeria Da Ciro

Pizzeria Da Ciro, Frankfurt am Main Wasgaustr. 9 - Frankfurt am Main

Pizza
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Ciro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 804 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
163 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/05/2022
5,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
171 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/01/2021
4,4
332 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
7 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 16/06/2022
4,5
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jens Kornfield
+5
Bin 1973 in ULB geboren. Danach war ich 18 Jahre lang treuer Kunde bei Eurer genialen Pizzeria. Nicht nur weil der erste Besitzer am selben Tag Geburtstag hatte wie meine Schwester, sondern meistens so 1-2x die Woche, weil ihr einfach die leckerste Pizzen und Nudeln von ganz Frankfurt macht. Ich persönlich liebe die Nr.19. ;-) Ich bin dann leider weg gezogen, aber ich habe es meistens geschafft so 2-3x im Jahr vorbei zu kommen um meine Ciro-Sucht zu "befriedigen"!!! ;-) Nun wohne ich in Groß Gerau und vermisse Eure tollen, leckeren Speisen, den super netten Service und das schöne Ambiente, aber so ab und zu schaffe ich es ja noch vorbei zu kommen. Ich bleibe Euch treu, so lange ich lebe.
Facebook
Gabi Andi Bührmann
+5
Ich schwöre auf die Gemüsepizza....einfach alles immer frisch und sooo lecker!
5
marie jon
+5
(Übersetzt von Google) das essen ist wirklich lecker immer weder gerne (Original) the food is really delicious always neither like
5
Patrick Kling
+5
Das Ristorante ist ein kleiner aber feiner Familienbetrieb. Der Ehemann und der Sohn sind in der Küche und die Mama und Ehefrau ist mit ihrem Charm und Ihrer freundlichen Art für den Service zuständig. Das Essen hat ehrliche 4 Sterne verdient. Die Bruscetta mit Rindfleisch war der Hammer, die Pizza als Tagesempfehlung war gut und die Tris Pasta war OK. Ich finde es immer schade, wenn Fertigprodukte wie in diesem Fall die Tortellini angeboten werden. Der hausgemachte Tiramisu war sehr gut. Fassen wir zusammen: Essen 4 Sterne Ambiente 5 Sterne wenn man es familiär mag. Preis/Leistung 5 Sterne für Essen und Getränke Service 6 Sterne 😉 Alles in Allem eine Empfehlung. Es war sauber und man fühlt sich willkommen und wohl. P. S. Die Familie führt das Restaurant seit 5 Jahren. Davor waren es eigene Verwandte die das Restaurant seit 1973 führten. Achtung - keine Kartenzahlung. Bitte Bargeld mitbringen.
5
Minh Nguyen
+5
Tolles Restaurant mit einer super netten Familie. Das Wichtigste ist aber das Essen. Ausgezeichnet und gleichbleibende Qualität. Wir sind aufgrund der Lage öfter zu Besuch. Ab und zu gibt es zu Coronozeiten auch Tagesempfehlungen und jedes Mal war es sehr lecker. Essen: 4,5 Sterne. Service: 5 Sterne. Qualität: 4 Sterne. Ambiente: 3 Sterne.
5
Pablo Schmidt
+5
Original Italienischer Speisen, beste Pizza weit und breit. Pasta mixta in bester Qualität. Viva Italia.
5
Doris Nau
+5
Alles bestens
5
Bruno Cataldo
+5
Ich war heute essen es war einfach traumhaft das personal ist spitze und das essen einfach lecker danke ich komme wieder bis morgen
5
Klaus Hofmann
+5
Hallo Zusammen :-) Meine Pizza war der Hammer . Der Teig war genau richtig ausgebacken. Der Belag war gut und reichhaltig . Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam . Und die Tatsache das der Laden um 12:15 fast voll war (öffnet um 12:00 )spricht alleine für sich . Ich denke das ist die perfekte Mischung aus gutem Essen und Preis -Leistung . ICH KOMME WIEDER . DANKE
5
Uwe Behr
+5
Einfach liebenswert. Sehr gute Küche bei sehr vernünftigen Preisen. Ambiente rustikal, aber Küche und Service von ungewohnter Herzlichkeit. Keine Kartenzahlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:45
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:45
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:45
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:45
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:45
17:30 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Ciro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Da Ciro

90 4.5 5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 804 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 303448

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1