Pin Wei Kuche

Pin Wei Kuche, Frankfurt am Main Gutleutstr. 152 - Frankfurt am Main

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pin Wei Kuche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 415 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,1
268 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/10/2022
4,1
84 Bewertungen

Bewertungen

5
Jo Wo
+5
Wir haben zum abholen bestellt, mehr als auf dem Bild zu sehen. Die Gerichte waren sehr hübsch angerichtet und alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank für euren aufmerksamen Service und das leckere Essen. Das Personal hat beim abholen zudem penibel auf Abstand und Hygiene geachtet. Alles in allem eine gute Erfahrung, wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
5
Marco Fernandes
+5
Habe bis jetzt nur immer das Essen mitgenommen aber der Restaurant macht auch sehr gut Eindruck. Das Essen schmeckt fenomenal esse sehr gern die Fluss Krebs aber auch alles andere ist empfehlenswert.
5
Yan Li
+5
Sehr sehr authentisches chinesisches Essen. Unser Essen hat wirkilch super geschmeckt. Lecker !!! Die Bedienung war sehr freundlich. Die Preise war auch nicht teuer. Also positiv überrascht. Kann ich wirklich empfehlen und gerne wieder kommen.
5
elsa z
+5
Wir waren gestern da! Ein schönes Restaurant direkt in der Stadt! Mega gute Portionen! Sehr preiswert! Total lecker...Wir kommen wieder! Danke!
5
Ribana Poša
+5
Kleines, aber feines chinesisches Restaurant in der Innenstadt. Uns hat bestärkt in das Restaurant zu gehen, weil viele Chinesen dort zu Mittag aßen. Unser Essen hat wirklich toll geschmeckt und war auch reichlich. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Die Preise waren wirklich gut, überhaupt nicht teuer. Insgesamt hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Definitiv empfehlenswert!
5
Daniel Kraus
+5
Mein chinesischer Partner und ich gehen sehr gerne authentisch chinesisch essen. Dieses Restaurant bekommt von uns eine ganz klare Empfehlung. Wer preisgünstig sehr gut chinesisch essen will, MUSS hier essen.
5
Charles Zhou
+5
Das Essen hat sehr gut geschmeckt, und die Atmosphäre hat mich sehr positiv beeindruckt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pin Wei Kuche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pin Wei Kuche

70 1 0
Hotel Ibis 78 3.91 4.2 3.5
Hooters American Sports Bar 70 3.7 4 3.5
Ebbelwoi Hehl 91 4.4 4.7 5
Stattcafe 82 4.5 4.5 3.5
Bangkok, Thai Restaurant 88 4.5 5 4
Indian Curry House 86 4.3 4 4
Bunca 94 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 415 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 26488865

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1