Ebbelwoi Hehl

Ebbelwoi Hehl, Frankfurt am Main Schwanheimer Str. 70 - Frankfurt am Main

deutsch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ebbelwoi Hehl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
139 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,7
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,3
122 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,2
82 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Barbara Schirmer
+5
Sooo lecker ...Qualität 1A Schnitzel mit Griesosse und Bratkartoffeln
Facebook
Sasha Sachsen
+5
Frisches Essen, schönes Ambiente, Guter Service!!!
5
Benjamin Doth
+5
TOP Service, Wohlfühlatmosphäre und sehr gute hessische Küche!
4
Andreas Hahn
+4
Wie immer gut. Typisch hessisch mit schönem Biergarten. Lediglich, dass sie Aufpreis nehmen, wenn man die Beilagen wechselt stört mich. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ansonsten topp!
5
Stefan Schnabel
+5
Authentische Äppler Einrichtung, schöner Garten zum draußen sitzen und sehr aufmerksames Personal.
5
Eddie Greaser
+5
Beste deutsche und hessische Küche. Sehr lecker und bodenständig. Kein Schnick-Schnack. Urig-rustikale Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Beste Ebbelwoiwirtschaft in Niederrad.
5
Keiner Mich kennt
+5
Habe beim Ebbelwoi Hehl im September 2019 auf Empfehlung eines ehem. Kollegen mein Dienstjubiläum gefeiert. Hat örtlich gut gepasst, zumal wir in Niederrad arbeiten - die Preise sind moderat, die Speisen schmackhaft und gut dimensioniert. Die Bedienung ist freundlich und auf Zack. Für 11 Personen waren wir am Ende bei rund 350€, was für 3einhalb Stunden mit Essen/Trinken und Absacker absolut okay ist. Erneuter Besuch nicht ausgeschlossen...
5
Petra Utt
+5
Wir waren um ca. 19.00 Uhr Samstag zum essen da. Die Speisekarte ist sehr übersichlich. Es war einfach lecker. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Auf jeden Fall werden wir wieder komme.
5
Janika Hertenstein
+5
Sehr lecker und das Ambiente läd zum langen verweihlen ein
5
Eveline E.
+5
Also ich fand es toll dort, besonders das Essen. War erst überrascht nachdem ich die Speisekarte gesehen hatte, denn es gab reichlich Auswahl, womit ich nicht gerechnet hätte, denn viele haben das Gegenteil behauptet. Mir hat es sehr gut gefallen. Übrigens der Baum ist keine Eiche sondern eine große Kastanie 😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ebbelwoi Hehl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ebbelwoi Hehl

91 4.4 4.7 5
Liebesdienste Wine & More 89 4.3 4.5 3.5
Promis 88 4.6 5 4.5
Limones 70 3.2 3.5
Eiscafé Alberto 71 3.9 4 4
Pizzaria Milano 71 4 5 3
hai's Vietnamesische & Japanische Spezialitäten 70 3.5 2.5
CELEBRE 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 79211184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1