Stattcafe

Stattcafe, Frankfurt am Main Grempstr. 21 - Frankfurt am Main

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stattcafe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
548 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/05/2022
4,5
44 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/10/2022
4,4
545 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
554 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 31/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/09/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/05/2020
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anne Lauterbach
+5
Wie immer hatte ich einen gemütlichen Platz, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich und das Frühstück war sehr lecker. Und ich hatte bei meinem Heizungsausfall einen warmen Platz zum Frühstücken �
Facebook
Christoph Bergmann
+5
Für ein kurzes Zwischendurch und das Eintauchen in Bockenheim + den Geldbeutel sehr geeignet. Getränke und Speisen zu empfehlen.
4
Isabel Sophie
+4
Nettes Lokal. Ideal zum Frühstücken, einem Kaffee oder eine Kleinigkeit zu essen. Sehr entspannte und lockere Atmosphäre. Der innenbereich ist gemütlich und mit viel Herz eingerichtet. Das Frühstücksanhebot ist sehr groß. Es sollte also für jeden etwas dabei sein.
4
María Azul
+4
Sehr leckeres Essen, schöne Umgebung und entspannte Atmosphäre. Danke für tolles Mittagessen zum mitnehmen während der Coronakrise - immer schön angerichtet und sehr lecker! 1 Stern Abzug für die teils sehr lange Wartezeit.
5
Achim Braun
+5
Seit etwa 35 Jahren fühle ich mich hier sehr wohl. Bin nur unregelmäßig Gast hier. Nettes Personal, guter Kaffee, leckeres Essen.
5
Kerstin K.
+5
Wir waren das erste Mal auf Empfehlung dort und das hat sich absolut gelohnt! Sehr nette Bedienung, tolles Frühstück, interessante Leute und trotz Corona gemütlich. Wir kommen bestimmt wieder!!! Echt top
4
StGisVollOK
+4
immer wieder gern
5
Joshua Gerninghaus
+5
Im Stattcafé sitzt man sowohl drinnen als auch draußen in charmanter Atmosphäre. Das Frühstück und die Tagesgerichte sind immer super! Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Danke und weiter so :)
5
Günther K.
+5
Das Stattcafé ist ein kleines Café/Bistro mit Charme an einer ruhigen Einbahnstraße. Bei warmen Wetter können seine Gäste unter schattigen Bäumen draußen sitzen. Wir fanden die kleine Terrasse für ein Stadtcafé recht idyllisch. Hier konnten wir bei Kaffee und Kuchen prima chillen. Aber im Sattcafé kann auch gut gefrühstückt oder zu Mittag gegessen werden. Die Gerichte sind von guter Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Den Service erlebten wir stets als sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stattcafe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stattcafe

82 4.5 4.5 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 708907

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1