Peter Pane

Peter Pane, Frankfurt am Main Eschenheimer Anlage 40 - Frankfurt am Main

Now open
amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• europäisch
• Pub

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter Pane?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 4350 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Peter Pane von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
50 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
133 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1887 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,0
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 30/03/2023
4,4
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/09/2021
3,9
486 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 06/10/2022
2,7
2 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 26/06/2021
4,0
1695 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lena H.
+5
Haben jetzt zweimal über Peter bringt’s Burger bestellt. Jede Bestellung kam super pünktlich, war noch richtig gut warm und hat mega lecker geschmeckt. Einer unserer neuen Lieblingslieferanten 👍🏻👍🏻
5
Turbo Schnucki
+5
Sehr fein! Hier stimmt einfach alles! Die Bedienung ist freundlich und hat alles im Griff. Der Burger war sehr gut und die Pommes waren knusprig. Übrigens mag ich Peter lieber als Hans 😉
5
seleth von Keoland
+5
Sehr lecker Burger, kann ich nur empfehlen die Auswahl ist groß und auch das vegane Angebot ist sehr vielfältig. Uns haben die Burger zwei Mal sehr geschmeckt. Abholung hat reibungslos geklappt. Ich komme wieder!
5
Gunter Regge
+5
Heute zum ersten Mal dort gewesen und von Anfang bis Ende war es ein entspannter Abend in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Essen und der Cocktail waren sehr gut. Am Caipi danach kann man aber noch etwas arbeiten. Danke auch an Nina für die super freundliche Bedienung, so wünscht man sich Bedienungen. Aber auch die anderen Mitarbeiter waren top. Gerne wieder
5
Selina Kerbel
+5
Der Service war super toll. Das Essen war unglaublich lecker! Wir wurden sehr schnell und freundlich von Beate bedient und beraten. Die Location ist sehr modern und einfallsreich. Die Auswahl ist vielfältig, sodass für jeden was dabei ist.
5
Lars R
+5
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen - das findet man in Frankfurt in dieser Form selten. Dazu eine hervorragende Speisekarte. Schmackhafte Burger-Palette, bei der sich die vegetarische Varianten wirklich nicht verstecken müssen. Auch die Cocktails sind wirklich gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter Pane

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Elia

76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 4350 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 496990557640

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1