Istanbul Fisch Grill

Istanbul Fisch Grill, Frankfurt am Main Münchener Str. 27 - Frankfurt am Main

Meeresfrüchte
• Suppen

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Istanbul Fisch Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 3854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Istanbul Fisch Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
689 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/10/2022
4,1
11 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/08/2020
4,4
451 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,4
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,4
561 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,3
1445 Bewertungen

Bewertungen

5
F. I.
+5
Sehr guter Fisch, gleichbleibend hohe Qualität. Ich esse oft und gerne hier. Die Bedienung ist stets freundlich, den Salat gibt es bei Hauptspeisen immer frisch vorweg. Im Gegensatz zu Alim's Fischladen ein paar Meter weiter, macht der Laden einen geordneten und sauberen Eindruck. Prädikat. Danke!
5
TWIN ZA 61
+5
Sehr süßes kleines Restaurant, was sehr schön eingerichtet ist. OEs befindet sich in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Wir wurden sehr nett empfangen und wurden direkt auf unsere reservierten Plätze hingewiesen. Der Chefkoch kam Sogar persönlich auf uns zu um auf unsere Wünsche genauestens eingehen zu können. Es wurde frisch vor den Augen der Gäste zubereitet und man hatte keine lange Wartezeiten. Die Karte ist sehr übersichtlich und die Preise sind sehr gerecht für das was man bekommt. Alles was sehr zart und gut gewürzt. Wir waren das erste mal dort aber es wird ein nächstes mal geben.
5
Jörg Grätsch
+5
Immer wieder sehr lecker. Nette Bedienung. 👍
5
J. A.
+5
Die Fischsuppe ist sehr zu empfehlen , geschmacklich ein absolutes Highlight. Wer auf Fisch steht muss dahin , und wenn jemand Fisch nicht mag wird er hier bekehrt
5
P. S.
+5
Klasse Fisch 🐠 Restaurant Toller Service und klasse frischen Fisch. Wird sofort frisch zubereitet direkt vor einem. Absolute Empfehlung.
5
H.Y. Tran
+5
Weniger Auswahl als Alims Fischimbiss aber dafür hübscher und mediterrane Einrichtung. Klein aber fein. Alles sehr lecker und schnell! Ich liebe die Fischsuppe

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Istanbul Fisch Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Istanbul Fisch Grill

85 4.3 0 4
Bistro 23 70
Zu den drei Steubern 85 4.1 5 4
Primo Amore 70
Burger King 70 2.7 0 2.5
Good Fellas 90 4.5 4.9 4.5
Sushi & Nem 70 3.3 3
Pizzeria la Cravatta 88 4.5 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 3854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 15391860

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1