Graf 19

Graf 19, Frankfurt am Main Markgrafenstr. 19 - Frankfurt am Main

deutsch
• Café
• Weinbars & Weinstuben
• Gastropub
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Graf 19?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 364 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/04/2023
4,6
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
120 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 05/04/2023
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/12/2022
4,5
90 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/06/2020
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
4,0
8 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 26/09/2021
4,5
8 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Alex S
+4
Sehr gemütliches Lokal mit überschaubarer, aber guter Auswahl an deutscher Küche und sehr freundlichem Personal. Aufgrund der Platzverhältnisse ist es im Gastraum allerdings etwas eng.
5
Uwe Fritzsche
+5
Sehr gemütliche Stadtteilkneipe, entspannte Atmosphäre. Ideal für den Feierabend. Höchst empfehlenswert ist das Handkäs'tartar. Das Lokal ist nicht groß, daher auch keine Hektik und keine Wartezeit auf Bedienung. In der warmen Jahreszeit gibt's einen Biergarten an halbwegs ruhigen Seitenstraßen.
5
D T
+5
Sehr schön zu sitzen, gutes Bier, leckeres Essen
5
Melanie Streusel
+5
Ich bin total begeistert! Kleine Speisekarte, aber völlig ausreichend, alles frisch zubereitet und sehr, sehr lecker. Wahnsinn ist der Scchokokuchen zum Dessert! Es gibt ein sehr leckeres alkoholfreies bayerisches Hefeweizen. Wir waren durch die Reihe alle mehr als zufrieden. Die Location ist klein, aber das macht es gerade so sympathisch. Unterhaltungen kann man problemlos führen, denn die Atmosphäre und Lautstärke ist mega angenehm. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Preis-Leistung ist für Frankfurter Verhältnisse absolut in Ordnung.
5
IDaniela Hartmann
+5
Sehr ansprechend, gemütliches Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal
5
Jonah Esselborn
+5
Kleine Speisekarte mit Klassikern! Kleines Lokal mit Charme und authentischem Gastgeber! Das Orginal Wiener Schnitzel war perfekt auf den Punkt und sehr präzise gewürzt! Kleine Perle mitten in Frankfurt!
5
Jutta Kohler
+5
Kleines gemütliches Restaurant mit der Möglichkeit im Sommer auch draussen sitzen zu können. Die Speisekarte ist jetzt nicht sehr üppig, aber das was angeboten wird schmeckt lecker. Beim letzten mal als ich dort war, habe ich die Käsespätzle mit Salat gegessen. Mmhh so lecker ! ! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 01:00
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Graf 19

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Graf 19

91 4.5 4.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 364 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 27241999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1