Eiscafé Lido

Eiscafé Lido, Frankfurt am Main Rhaban-Fröhlich-Straße 2 - Frankfurt am Main

Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Lido?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafé Lido von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
366 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
3,3
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,1
305 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
371 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
26 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/06/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 01/12/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
MegaGrimmy
+5
Dieses Eis schafft es jedes mal meinen Tag zu retten! Ich habe das Café durch Zufall entdeckt und bin geradezu empört von der tollen Auswahl, den guten Preisen, der freundlichen Bedienung und vor Allem von dem köstlichen Eis! Wer einfach Mal ein gutes Eis essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Tipp für Schokoladenfans: Das Tartufo- und das dunkle Schokoladeneis sind besonders lecker!
4
Ernst Dufailly
+4
Super freundliches Personal 👍leckeres Eis 🍦gute Auswahl. Sitzplätze vorm Geschäft 👍kommen immer gerne wieder...leider sind die Preise gehoben 🤨
5
Sina Günther
+5
Meine Kinder freuen sich immer wieder über den Eis. Geschmacklich seit Ihr nicht zu toppen!
5
Andrea Bernitz
+5
Zu CoronaZeiten sind vier Tische im Außenbereich auf Abstand. Finde ich persönlich sogar sehr angenehm. Vor Corona war das immer sehr beengt. Eis (bzw auf dem Bild jeweils ein Joghurtbecher) sehr lecker und erfrischend. Freundliche Bedienung. Bestellung muss zwar am Fenster selbst aufgegeben werden, wird dann aber zum Tisch gebracht.
5
Christian Betschel
+5
Eine typische italienische Eisdiele. Derzeit nur außer Haus Verkauf. Kleine Terrasse. Alle Klassiker sind vertreten. Ich empfehle den Eisbecher Pfirsich Melba, der anderswo inzwischen schwer zu bekommen ist.
5
Funkel
+5
Meine Familie und ich sind schon seit mehreren Jahren beim Eiscafe Lido Stammkunden. Das Personal ist immer freundlich, das Eis wird in der Eisdiele selbst hergestellt und es schmeckt immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden, deshalb 5 Sterne.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Lido

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Lido

78 4.1 0 4
Baltique 96 4.4 5 4.5
Aurum Bar 95 4.3 5 5
Aniis 88 4.6 4.9 4.5
Naschmarkt Am Dom 89 4.6 4 4.5
The Holy Cross Brewing Society 86 4.5 4.4 4
Eis Christina 82 4.5 4 4
Cafe Sugar Mama 89 4.3 4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 514164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1