Gregorelli's

Gregorelli's, Frankfurt am Main Meisengasse 12 - Frankfurt am Main

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gregorelli's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2064 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gregorelli's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
252 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
861 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
3,3
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
189 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/12/2022
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
60 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/10/2022
3,5
10 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/06/2021
4,5
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
239 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/05/2022
3,5
239 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Manfred Mattern
+5
Danke für den tollen Abend gestern an das ganze Superteam!!! Lecker Essen, freundlicher und schneller Service und tolle Location!!! Was will Mann/Frau mehr! Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!!! Herzlichst Manfred Mattern
Facebook
Gerrit Herr
+5
Ich bin vom Gregorelli's begeistert. Man brachte uns zum Tisch und beinahe zeitgleich bekamen wir Brot und eine Flasche Wasser. Das Timing zwischen den Gängen war optimal abgestimmt und die Qualität des Essens überzeugt in jedem Fall. Die familiäre Atmosphäre von der ich schon oft gehört habe kann ich nur bestätigen. Ich habe mich schlichtweg super wohl gefühlt und würde es jedem mit gutem Gewissen empfehlen! Tolles Restaurant.
4
Elina Kess
+4
Ich war 4 mal in den letzten 2 Monaten hier. 3 mal waren toll. Ein mal hingehen eher ein Flop.. ich weiß nicht woran es lag- wahrscheinlich auch an der Hitze. Wenn man allerdings immer das selbe bestellt, ist die Erwartungshaltung recht hoch und es ist sehr schade, wenn diese nicht erfüllt wird .. Service war in Ordnung, allerdings hat meine Freundin Tomaten bekommen, die nicht mehr gut waren. Die einzige Reaktion des Chefs : ja sind alle so ... dass die leider im Salat lagen und Dellen hatten und eine merkwürdige Farbe hat er nicht gesehen oder wollte es nicht sehen.
4
Paykan Imani
+4
Das Essen schmeckte gut, allerdings zu wenig Bratkartoffeln. Die Bedienung war nicht ganz freundlich! Auf dem Tisch fand ich auch kein Gewürz. Der Steak war lecker.
4
Lisa S.
+4
Ich gehe immer wieder gerne hin, nicht wegen dem Service, aber wegen konstant guter Qualität und zuverlässiger Vorbereitungszeit. Für mich eine sehr gute (!!)„Durchlaufküche“, wenn es mal schnell gehen muss. Mittagspause etc Qualität passt immer und die Preise sind absolut in Ordnung im Vergleich zu manch anderem Italiener in der Innenstadt. Mit Sonderwünschen im Vorfeld der Reservierung (Besondere Tischdeko für Anlass) darf nicht gerechnet werden und zu Stoßzeiten gefühlt Massenabfertigung, dafür einen Punkt Abzug.
5
Walter Firlé
+5
Danke an Gregorellis und Clara die uns wie immer wenn wir auch Nicht „live“ bei euch waren at Home fantastisch versorgt haben. Familie Firlé wünscht allen „Gregorellis“ eine schöne und Zeit nach den Einschränkungen Mit euch zusammen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gregorelli's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gregorelli's

73 4.1 4 3.5
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2064 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 40322216

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1