New Brick

New Brick, Frankfurt am Main Walter-Von -Cronberg-Platz 1 - Frankfurt am Main

europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht New Brick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1488 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
4,4
19 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2020
4,0
108 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/02/2021
3,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
3,9
131 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
25 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
800 Bewertungen

DM

Dumont reise
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
3,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/02/2021
3,0
23 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 09/10/2022
4,2
96 Bewertungen

Menu New Brick

  • Snacks
    • Currywurst Pommes
    • Nachos mit Guacamole
    • Oliven mit Brot
    • Süßkartoffelpommes mit Trüffelmayo
    • Chicken Crossis
  • Suppe
    • Kürbissuppe mit Kernen und Kürbiskern Öl
  • Leichte Gerichte
    • Lauwarmer Gemüsesalat mit Avocado, Granatapfelkernen und Gerösteten Kernen
    • Caesar Salat mit Focaccia, Speck, Parmesan und Kirschtomaten
    • Burrata mit Tomaten, Kaki, Pesto, Pinien Kernen, Kräuter und PX Essig
    • Focaccia mit Hummus, Avocado, Geschmolzener Tomate, Granatapfel und Cashewkernen
    • Gerösteter Butternut Kürbis mit Käsesoße, gerösteten Haselnüssen, Orange, Salbei und Bohnen
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Daniel Zentarra
+4
Nicht ganz preiswert, aber sehr leckeres, optisch ansprechendes essen! Dazu schönes Ambiente und eine nette Bedienung. Zum Wein kann ich nichts sagen, den habe ich nicht probiert.
5
Dennis Stork
+5
Heute das erste mal da gegessen es war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend. Super ist die Showküche wo man sehen kann wie das Essen Frisch zubereitet wird.
5
JuveCappo
+5
Ich war am Samstag zum Candle Light Dinner zu Gast. Der Service war sehr aufmerksam und gut geschult. Die Küche war sehr fein und der Koch war auch bei Fragen ansprechbar und informierte uns über die Speisen. Der Restaurantleiter bekommt ein extra Punkt, sehr freundlich und kommunikativ. Danke für diesen schönen Abend und das Erlebnis. Kommen gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen LG Olli und Valerie
4
Leo Peters
+4
(Übersetzt von Google) Wir waren mit einer Gruppe von sechs Leuten dort, mit einem reservierten Tisch und alles war gut vorbereitet. Der Service war freundlich und hilfsbereit, aber manchmal etwas unkoordiniert. Das Essen war lecker, heiß, sorgfältig zubereitet und angemessen portioniert. Der Wein war gut (guter Geschmack und angemessener Preis), aber etwas kalt. Alles in allem war es eine angenehme Erfahrung und ich werde wieder dort hin gehen. (Original) We went there with a group of six, with a reserved table and all was well prepared. The service was friendly and helpful, but sometimes a bit uncoordinated. The food was tasty, hot, prepared with care and appropriately portioned. The wine was good (good taste and reasonably priced) but a bit cold. Overall, it was a pleasant experience and I will go again.
5
Christian Muth
+5
(Übersetzt von Google) Tolles Essen und Service. (Original) Great food and service.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
06:30 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von New Brick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

New Brick

77 4.2 4.4 4
Elia 76 4.6 4 4.5
Maindiner 95 4.7 4.6 5
Maindiner 95 4.7 5 5
Aroma 100 4.7 4.8 4.5
Restaurant Medici 89 4.6 4.8 4.5
Ariston 87 4.5 4.4 4.5
Goc Pho - vietnamese street food 88 4.4 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1488 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 664014303

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1