Zum Zehnthof

Zum Zehnthof, Frankfurt am Main Alt-Schwanheim 12 - Frankfurt am Main

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Zehnthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1811 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
692 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
4,2
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/06/2023
4,6
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,5
743 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 04/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2021
4,0
64 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/12/2021
4,0
64 Bewertungen

Bewertungen

4
Anett Rohde
+4
Sehr schönes Lokal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Der Biergarten lädt zum verweilen ein, da sitzt man unter schönen grossen Kastanien. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett, man fühlt sich wohl. Kartenzahlung ist auch möglich.
5
Petra Müller
+5
Wir kommen gerne her, und auch zu Corona Zeiten super Service. Die Gans to go war mega lecker. Daumen hoch
4
Wilhelm Narr
+4
Sehr zu empfehlen der Zehnthof. Speisen und Getränke in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Innen sehr gemütlich aber klein. Eine Reservierung sollte man vornehmen wenn man genügend Zeit zum Essen und sitzen haben möchte. Sehr schöner Biergarten. Lässt sich gut mit einem Spaziergang durch die Schwanheimer Dünen oder zum Höchster Schloss verbinden. Parkplätze sind nur wenige vorhanden aber mit der Linie 12 Endhaltestelle Rheinlandstraße sehr gut zu erreichen.
5
Jenny Reichenberger
+5
Sehr gemütliches Lokal mit tollem Freisitz unter alten Kastanien. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, das Essen schmeckt hervorragend. Kartenzahlung ist kein Problem. Nur Parkplätze muss man in diesem alten Stadtteil suchen.
5
Daniel Deimling
+5
Wir haben To-Go vorbestellt & abgeholt. Preis-Leistung top! War sehr lecker! Pluspunkt: Essen war in Pappbehältern und es gab nur 2 Deckel die aus Plastik waren. Weniger Plastik? Finde ich gut!
5
Justus Mack
+5
Das Essen war extrem lecker und der Service durchaus freundlich. Extrawünsche waren kein Problem und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich. Jederzeit gerne wieder!
5
Andrea Fischer
+5
Die Gans zum mitnehmen war mega lecker. Ein Lob an das Küchenteam 👍🏼👌🏼
5
Ingrid W.
+5
Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wenn wir wieder mal nach Frankfurt kommen , werden wir dieses Lokal gerne wieder besuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Zehnthof

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1811 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 356141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1