Won Won

Won Won, Frankfurt am Main Alte Gasse 26 - Frankfurt am Main

asiatisch
• koreanisch

77/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Won Won?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/04/2023
4,5
148 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/09/2020
4,1
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/06/2022
3,1
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mike Michels
+5
Sehr tolles Essen und sehr freundliches Personal. Weiter so�
5
Nicoleta Olear
+5
War das erste Mal.koreanisch Essen. D Wurde sehr freundlich empfangen..und zu meinem Platz geführt. Habe mich fürs Mittagsmenü entschieden,und es war ausgezeichnet. Frisch...lecker und hot...scharf.
5
Kondus Lee
+5
Sehr lecker, wir hatten die 207 (siehe Photo) und 214 und Soju zum trinken, alles sehr lecker. Es ist ein kleines, unscheinbares Restaurant, aber mit einer sehr netten und entspannten Atmosphere, anscheinend von einer Familie geführt, es fühlte sich an als sei man Gast bei einer koreanischen Großmutter :-) Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut ausbalanciert, nicht zu scharf und sehr leicht bekömmlich. Wenn man die koreanische Küche nicht kennt am besten die sehr aufmerksame und freundliche Bedienung fragen ;-) Wir kommen wieder! 9.2.2019: Noch immer lecker!!! :-)
4
J. T.
+4
Lecker leider für den Preis einen Stern Abzug aber sehr authentische Gerichte
5
Sonia Salbei
+5
Wir hatten sehr leckere Bulgogi und Kimchi-Pancakes. Die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
5
Claire Stewart
+5
Ich liebe koreanisches Essen sehr und bin aus Mannheim aus gekommen, da man mir das Restaurant persönlich empfohlen hat und meine Erwartung wurden hier erfüllt. Bulgogie war so lecker und auch das Bibimbab. Wir hatten noch ein Schweinebauch-Eintopf und obwohl ich kein Fan von Garnelen Soße bin, war sie wirklich sehr lecker! 10/10 auch für die Bedienung, sehr freundlich.
4
Carina B.
+4
Ich war bis jetzt 2 Mal mit einer Freundin beim Mittagessen im Won Won. Die Inneneinrichtung ist sehr neutral/Schlicht. Der Service hilfsbereit und freundlich, aber nicht aufdringlich eher zurückhaltend. Das Bibimbap wie auch Japchae waren lecker, man erhält auch zu jedem Mittagsgericht ein Amuse Gueule - ein koreanisches Quartett 🙃: Omlette, Kimchi, Sprossen wie auch eine kleine Suppe. Ich habe mich wohl gefühlt und kann den 'koreanischen Mittagstisch' empfehlen. Da ich abends noch nicht dort gegessen habe - die Abendkarte ist mir preislich zu gehoben - Gebe ich vorab nur 4 Sterne.
5
Louis Toda
+5
Sehr leckeres Essen mit netter Bedienung. Kartenzahlung ab 15€
5
Timo Rathgeber
+5
Klasse koreanisches essen. War super lecker und Preise sind ok. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 15:00
18:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 15:00
Samstag:
12:00 - 15:00
Sonntag:
13:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Won Won

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Won Won

77 4.5 4.1 3.5
Bistro 29 84 4.3 4.7
Good Fellas 90 4.5 4.9 4.5
Gudrun 99 4.8
Mutter Ernst 86 4.4 4.7 4
Pizzeria Pisa 83 3.9 5 3
Star Sweet House 80 4 0
Maison de BạN 85 4.5 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 29992919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1