Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Frankfurt am Main zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Edelweiss
87/100 (2320 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wie Urlaub und das in Frankfurt !!! Warme und herzliche Atmosphäre, nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich wie im..."
Stef Anie
"Waren das erste mal dort und es war ganz sicher nicht das letze mal. Ausgezeichneter Service, freundlich, ehrlich und vor Allem authentisch. Danke an..."
Peter Hähnel
"Ganz ehrlich? Die BESTE Lokalität in Frankfurt. Sind ständig und immer gerne wieder da. Beim letzten Mal hatten wir Gans - super lecker. Manfred..."
Julian Heiss
"The only restaurant in Frankfurt that I make sure I visit before I head back home to NYC when in Germany on business. Great food with friendly staff...."
Gary Hampson
"Super leckeres Essen. Cooler Service. Geiles Ambiente (in Frankfurt). Passt alles! Preis-leistungs-Verhältnis eine glatte..."
Darth von Dödel
"Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, tolles Ambiente mit einer super..."
Saskia Mef
"eine perfekte Küche, sehr freundliches Personal ! Ich bin immer wieder begeistert! Sehr zu..."
Silke Hohn
"Super Service und sehr lecker Essen. Immer wieder..."
Patrick Trützschler
"Gemütlich, urig, köstlich &..."
Stef Anie
"Leckeres Essen mit wechselnder Karte, nette und flotte Bedienung. Für mich nicht das erste und nicht das letzte mal...."
Uwe Schröder
"Sehr köstliche, österreichische Küche und netter..."
Monika Kraus
"Gutes Essen, gute Stimmung, gutes..."
Bernhard Schmittenbecher
"Sehr netter Service und das Essen war..."
Christian Burdack
"Aus unserer Sicht ist ein Treff dort absolut empfehlenswert.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren überaus..."
Arian Fransson
"Immer wieder eine gute Wahl. Der Backhendlsalat ist sehr lecker, ebenso die Käse- und Wildwürstchen sowie der Kartoffelsalat. Besonders zu..."
Kerstin A.
"Hier gibst gutes Schnitzel, Büble und freundliche Bedienung. Wenn man es mal deftig und zünftig mag, ist man hier genau..."
lx say
"Das beste..für mich österreichische Restaurant in Deutschland. Vor allem lobenswert ist der freundliche Service.. Die Spargelsuppe ist die beste..."
Nicoleta Olear
"Alleine die Stammkarte ist phantastisch ( das Cordon Bleu ist schon Grund genug das Restaurant zu besuchen ), aber die Tagesangebote sind ebenfalls..."
Denis Bovet
"Auch spät abends kann man auch draußen sitzen, das ist toll. Und den Kaiserschmarrn kann ich nur empfehlen. Sehr nett und sympathisch..."
Petra Damm
"Sehr leckeres, frisches Essen. Tolles Schnitzel. Auch die Suppe war lecker. Ausgesprochen nette und aufmerksame Bedienungen. Absolut..."
Matthias Georg
Zum Zehnthof
86/100 (1751 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Lokal. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Der Biergarten lädt zum verweilen ein, da sitzt man unter schönen grossen Kastanien. Die..."
Anett Rohde
"Wir kommen gerne her, und auch zu Corona Zeiten super Service. Die Gans to go war mega lecker. Daumen..."
Petra Müller
"Sehr zu empfehlen der Zehnthof. Speisen und Getränke in einem guten Preis Leistungsverhältnis. Innen sehr gemütlich aber klein. Eine Reservierung..."
Wilhelm Narr
"Sehr gemütliches Lokal mit tollem Freisitz unter alten Kastanien. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, das Essen schmeckt hervorragend. ..."
Jenny Reichenberger
"Wir haben To-Go vorbestellt & abgeholt. Preis-Leistung top! War sehr lecker! Pluspunkt: Essen war in Pappbehältern und es gab nur 2 Deckel die aus..."
Daniel Deimling
"Das Essen war extrem lecker und der Service durchaus freundlich. Extrawünsche waren kein Problem und man hat sich sehr wohl gefühlt. Auch die..."
Justus Mack
"Die Gans zum mitnehmen war mega lecker. Ein Lob an das Küchenteam..."
Andrea Fischer
"Wir wurden freundlich bedient. Das Essen war sehr lecker. Wenn wir wieder mal nach Frankfurt kommen , werden wir dieses Lokal gerne wieder..."
Ingrid W.
Salzkammer
86/100 (5904 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kuchen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich liebe die Sakzkammer: bisher habe ich immer sehr gut gegessen und wurde freundlich bedient. Der Service ist flott, die Preise sind angemessen und..."
Anke Schnell
"Super kúche, top personal!! Das ganze lockal sehr zum empfehlen!!! Gratuliere euch dem gesamten team der Salzkammer!!! Kann man nur weiter..."
Angelika Spreitzer
"Sehr gut gegessen! Sehr nettes Personal! Hierhin kommen wir..."
Marcel Cantalini
"Tisch bestellen. Flättlesuppe - super Wienerschnitzel - und einen Kaiserschmarren, der Traum ..... Das ganze mit einem Original Almdudler und einem..."
Herbert Mahlow
"Sehr leckere bodenständige Küche, ordentliche Portionen, eher was für den deftigen Geschmack. Kann vor allem das Schnitzel und den fantastischen..."
Sylvia Wald
"Die wissen was gutes österreichisches essen ist!! Hut ab..."
Benjamin Höller
"Super Essen und die Bedienung waren alle auf..."
Stefan Raab
"Nadine ist aber die Beste!! Obwohl es leider keinen Eierlikör..."
Akash Anil Wadwa
"Gemütliche Atmosphäre, sehr freundlicher Service und lecker Essen. Freue mich auf das nächste..."
Sophie York
"Freundlicher Service, humorvolle Bedienung, bestes Essen, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr gerne..."
Lisa Bach
"Einfach nur lecker!! Super Essen und Getränke, schöne Atmosphäre und nette Bedienung 👍🏻👏 und das schon seit Jahren! Eine Reservierung..."
Peter R. Reuter
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sesseln sind ungemein..."
Leonie Goldschmidt
"Hervorragende österreichische Küche. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht...einfach hervorragend und bis jetzt der Beste, den ich je gegessen habe...."
André
"Leckere Wiener Schnitzel und auch das Cordon Bleu mit Bergkäse und Landschinken war gut. Kleine Karte aber dafür nur gutes Essen. Der..."
Tobias & Ingrid U.
"Alles was man loben könnte trifft auch zu. Alles was man kritisieren könnte ist nicht zu finden. Tja, manches ist einfach sehr..."
Roland Wolter
"Sehr lecker und sehr freundlich. Die Bedienung nimmt sich die Zeit für die Gäste. Und gemütlich ist es..."
Lee Harper
Seefeld – Neue Tiroler Küche
83/100 (1348 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super Lokal, sehr nette Leute, die Speisen und Getränke vom allerfeinsten. Können ich und meine Freundin nur empfehlen. Wir werden definitiv wieder..."
Sven Lobback
"Super leckere und moderne Küche die ausschließlich mit frischen Zutaten arbeitet und auch für Vegetarier und Veganer einige Überraschungen bereit..."
Sören Hutschenreuter
"Kulinarischer Ausflug im Herzen Tirol' s Wir waren zu dritt am heutigen Abend im Restaurant essen. Wir waren sehr überrascht, dass man aus einer..."
Florian Heu
"Top!!! habe im Vorfeld viel gutes gelesen und gehört und würde nicht enttäuscht. Weiter..."
Daniel Nawensztajn
"Glückwunsch zur Eröffnung der Terrassensaison! Tolle Weine, netter Service, astreine Küchenleistung- weiter so. Wir kommen gerne..."
Arno Schröder
"Der neue Geheimtipp für diesen Sommer. Tolles Essen, tolle..."
Magali Sophie
"Sehr leckeres Essen, tolles Personal! Sehr zu..."
Marc Fschr
"Super leckeres Wienerschnitzel � sehr zu empfehlen..."
Vanessa Holy
"Wiener Schnitzel, Blick..."
Klaus Lauch
"Sehr leckeres Essen( es wird auch an Vegetarier und Veganer gedacht!) mit top Qualität. Die Sommerterasse ist wirklich schön, der Service sehr..."
Jessica Di Salvo
"Das Essen schmeckt hier gut. Das Personal ist nett. Mir gefällt die Bedienung in diesem Café. Ich bin begeistert und empfehle..."
Indir Gandi
"Tolles Restaurant mit Tiroler Küche. Die typischen Gerichte natürlich auf der Karte, aber auch hervorragende Tagesempfehlungen. Das Wiener..."
Sebas Bre
"Sehr zu empfehlen! Super leckere Knödel, 1a Wiener Schnitzel, süffiger Wein, netter Service. Was will man mehr? Einziges Manko: Da die Portionen..."
HMa Lb
"So lecker, so gut. Im November 2020 auch wieder zum mitnehmen. Bitte nutzen und auf bessere Zeiten..."
Heiko Sasse
"Wir waren zu zweit da und haben beide eine Hauptspeise bestellt. Meine Freundin hatte ihren Tafelspitz und war sehr zufrieden, mein Schnitzel war..."
Sang
"Wir waren da mit den Freunden. Alles war super. So empfehle ich..."
Hasan Bulbulogly
Zu Den 12 Aposteln
83/100 (4159 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Lamm
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Great traditional German restaurant.. I had the Schitzel (delicous) but I wish I'd ordered the pork knuckle and saurkraut that my wife had.. Very..."
Robert Watson
"I had read good things about this place and wasnt disappointed. Great service, lovely atmosphere, yummy food and fantastic home made beer. A lovely..."
Candice McGuire
"Wir waren am Samstag den 09.12.17 dort mit 10 Personen, ein urig schönes Ambiente und ein besonderer Dank an unsere Bedienung "Tina" die uns..."
Michael Nagel
"We found the perfect German restaurant... amazing German food... atmosphere, friendly people!!! Great experience!!! We loved it and definitely want..."
Tania Miller
"The pork knuckle is amazing, great service a must visit while in..."
Aaron Perryman
"Food and people were great! Beer was of a good quality for Pilsner type. The place is great, old and rusty just like a pub should..."
David DeSouza
"The food was amazing - the beer was delicious ! A..."
Edmund Makowski
"great beer; great food :) service was also very..."
Mary Magdaleno Pollack
"Sweetest little blonde waitress last night. Food was great. Service was stellar and the strudel was amazing. Thank you..."
Lisa York
"Ein Juwel eines Restaurants, klassisch Deutsche Küche gemischt mit Balkan Spezialitäten und Albanischem Flair. Sehr nette, sympathische Bedienstete..."
Big Bang'o
"Tolles Essen und sehr nette Bedienung. Ich gönne mir hier im Sommer immer den grossen Salat mit Hähnchenbrust und Honigmelone. LECKER. Die..."
Susanna
"Super Restaurant! Leckere Schnitzel mit guten Bratkartoffeln zu Preisen (13,90€ & 14,90€ für unsere beiden) die im Leistungsverhältnis absolut..."
Patrick Preuß
"Super Restaurant mit sehr leckerem Essen. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen kam bereits nach 10 min . Das Essen war gut und preiswert...."
Tobias Schulz
"Deutsche Küche und Balkanspezialitäten und gutes Bier 👍 nettes und flinkes Personal, Preis / Leistung passt...."
Frank Görner
"Spezielle Mischung aus Deutsch/Regionaler und Balkan Küche. Essen war lecker, Kalbsleber auf den Punkt. Das Ambiente ist Brauhaus und hat Luft nach..."
Stefan Heiser
Lohninger
81/100 (3404 ratings)
Restaurants
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kabeljau
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr lockeres und dennoch feines Restaurant in Frankfurt direkt am Main gelegen. Die mit Stuck ausgekleideten Decken, fein gedeckten Tischen und..."
Andrea Lucia Bauer
"We only had one night in Frankfurt and feel lucky that we decided to go ahead with the recommendations of our hotel concierge to restaurant..."
Liz Kim
"Easily one of the top 10 meals I've ever had in my entire life. And I like food. From the pre appetizer to dessert, everything was amazing. I highly..."
Christina Crue Wall
"Home made cheese ravioli, maybe the best meal I have EVER eaten. EVER.... Lohningers Restaurant in Frankfurt,..."
Earl Franklin Clemons Jr
"Ein toller Kochkurs mit einem extrem authentischen Küchen- und Werkstattchef! Danke Mario und Dirk für den genussvollen Nachmittag voller Tipps und..."
Sibylle Scheu
"Danke Mario, best Schnitzel in Town!!! Warte noch auf die echten Salburger..."
Stephan Kaufmann
"Tolles Restaurant! Das Essen ist grandios - vom tollen 6-Gänge Menü, über das beste Wiener Deutschlands bis zum Weltklasse Kaiserschmarrn mit..."
Johannes Bärenfänger
"Danke für den tollen Abend, die ausgewogenen Speisen und tolle Gastgeber. Einzig: Die Weinauswahl ist ausbaufähig..."
Lars Ammer
"Das Wiener Schnitzel ist der Hammer. Ich wuerde mir aber noch ein paar leckere Apperitifs wie z.B. einen richtig gemachten Martini wünschen. Oder..."
Markus Reutzel
"Keiner ist besser! Der große Nachteil von Lohniger´s Restaurant ist, wenn man hier gegessen findet man kaum noch etwas, wo es einem noch schmeckt...."
Bernd Adami
"Unglaublich gute Küche, und tolle Bedienung�Danke für den tollen und unvergesslichen..."
Daniela Mango
"Gestern habe ich hier den herrlichsten Sommersalat dieses Jahres genossen. Der „Melonensalat“ ist nicht nur ein Gaumengenuss, auch seine..."
Alexander Paul Englert
"Perfektes Essen, super Service � wir hatten einen klasse Abend..."
Sabrina Heller
"Unglaubliche authentische Küche in Frankfurt! Best Kaiserschmarren..."
Michael Freitag
"Einfach köstlich und empfehlenswert- 5 Sterne � haben uns bei Familie Lohninger sehr gut aufgehoben gefühlt und sind gerne Gast in Ihrem..."
Chanda Syed
"Das 6 Gänge Menü war ein wahrer Hochgenuss! Sehr nette Bedienung ! Einfach zu..."
Max Henrichs
"Ein perfekter Abend! Super Service !!! Einzigartiges Essen !! Immer wieder gerne !!! Lg aus..."
Anna Szakacs
"Tolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche und herausragendem Service. Das klassische Rindertatar war ein Genuss für den Gaumen und das..."
Mis Ko
"geile Location, best Spirit in town und natürlich die besten Gastgeber..."
Margit Griessner
"Wenn man in das Restaurant reinkommt wird man begrüßt und zum Tisch gebracht. Das stilvolle Altbau mit den schön gedeckten Tischen lädt einem..."
Seval Aydogan
"Sehr gute österreichische Küche in Frankfurt. Sehr gutes Wiener Schnitzel (schön flach, leckere Panade) und ein richtig guter Kaiserschmarren...."
Sebas Bre
"Nicht billig (das muss es auch nicht sein), aber jeden Euro wert. Hervorragende Küche, ausgesuchte Weine, gemütliches Ambiente und ein Service mit..."
Uwe Behr
"Das Menü war lecker. Toll, dass man wirklich Mutter, Vater und Sohn zu Gesicht bekommen hat. Schade fand ich, dass es keine adäquaten und..."
Hans Peter
"Ein wunderschöner Abend. Man fühlte sich vom ersten Augenblick sehr wohl. Exzellente Küche, hervorragender Wein und sehr aufmerksamer Service. Wir..."
Marion Agel
"Zum Ausprobieren des Restaurants sind wir ein paar Male hier am Samstag zu Mittag da gewesen. Es war eine schöne Zeit mit einem sehr guten Essen...."
Jin