Steakhouse Argentina

Steakhouse Argentina, Flensburg Suedermarkt 9 - Flensburg

Steakhaus
• Barbecue
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Argentina?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
268 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/05/2022
4,3
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2021
4,5
597 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
8 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
3,5
456 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/05/2022
2,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
2,0
8 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 23/12/2021
4,0
47 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michaela Riemer
+5
Waren positiv überrascht. Von außen sieht es nicht so einladend aus. Essen war lecker und auch die Getränke.
5
Dirk Bremer
+5
Eine außerordentliche große positive Überraschung. Das Fleisch war ein Traum, absolut Perfekt. Besser kann man es nicht machen. Die Bratkartoffeln waren sehr sehr lecker so wie eigentlich alle Beilagen super lecker waren. Hätte sehr gerne noch eine Nachspeise probiert, aber dazu kam es Aufgrund der großen Menge nicht mehr möglich. Hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Werden auf jeden Fall wiederkommen. PS: Vielen Dank an den Service und der Küche für den schönen Abend.
5
Nasota Draak
+5
Wir waren heute da, erst sieht man eine dunkle Ecke mit einem Fahrstuhl der etwas zu klein ist... ...aber, wenn man dann durch eine massive Holztür geht, wird man überrascht von einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Wir waren dort zu 6 (4 Kinder), der Kellner war immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Traum, preislich absolut in Ordnung für die Qualität. Dieses Restaurant merken wir uns 👍👍👍
5
Jennifer Ortmann
+5
Seeeehhhhhr lecker und immer eine sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Freuen uns, sobald man wieder darf.
4
Ronny Herzberg
+4
Überraschend gut.Wenn man zur Tür hinein tritt und sich in den engen dunklen Fahrstuhl stellt, erwartet man nicht gerade Entrecôte mit Pfifferlingen am Ausgang vorzufinden. Aber wahrscheinlich ist dies der Grund warum man hier sogar am Samstagabend entspannt einen Tisch findet.Die Bedienung freundlich und flott. Der Argentinische Salat war super frisch und der extra Feta wurde auch berücksichtigt.Der Hauptgang ließ auch nicht lange auf sich warten. Schade nur, dass es keinen Kartoffelbrei und Milchkaffee auf der Karte zu finden gab.Zudem empfand ich nach meinem Gusto mein Fleisch zu well done. Aber das ist eher jammern auf hohem Niveau 😉
5
Thorsten Schaefer
+5
Top Qualität, insbesondere beim Fleisch. Karte ist eine angenehme Mischung aus Balkan- und SteakHouse-Gerichten mit durchweg fairen Preisen. Sehr freundliches Personal, gemütliches Ambiente. Offen sichtbare Küche bürgt auch für die hohe Qualität. Auch durch Corona nötige zusätzliche Hygienemaßnahmen sind gut aber kaum störend umgesetzt.
5
nic andresen
+5
Schon lange nicht mehr so phantastisches Fleisch gegessen. Die Steaks waren zart wie Butter. 😋
5
Jürgen Schupp
+5
Super günstiger Mittagstisch. Top Essen und nette Bedienung. Gerne immer wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Dienstag: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Mittwoch: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Thursday: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Freitag: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Samstag: 11.30–15.00, 17.30–22.00
  • Sonntag: 11.30–15.00, 17.30–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Argentina

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Argentina

70 4.6 4.3 4
Hinkelstein 96 4.7 5 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4 4.5
Himalaya Indisches Restaurant 91 4.7 4.9 4.5
Weinstube im Krusehof 93 4.7 4.9 4.5
Restaurant Piet Henningsen 84 4.5 4.7 4
Taverna Kreta 92 4.6 4.9 4.5
Marien-Cafe 80 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 461 24520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1