Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Fernwald

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ratsstube Edelweiss
89/100 (3790 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute als Familie in der Ratsstube: sehr freundliches Personal, super-leckeres Essen (österreichisch-deutsche Küche). Erste Sahne!..."
Katja Oetinger
"Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass ganze Team ist sehr professionell und nett! Die Speisekarte hat eine große Auswahl und das Essen schmeckt..."
Marie Hiero
"Seeehr leckeres Essen, super freundliches Personal, liebevolles Ambiente. Kurz: MEGA! Immer wieder gerne..."
Jutta Poller - Kelschenbach
"Nettes Personal und super super lecker Kann man nur weiterempfehlen..."
Loanaa Leopardaa
"Super leckeres Essen, Kinderfreundlich, und sehr nettes Personal, uns hat es rundum sehr gut gefallen, wir kommen bald wieder,..."
Andre Blaufelder
"Service - auch wenn mal sehe viel los ist - immer super freundlich. Essen immer top. Und lecker Bier gibts auch..."
Hape Gufi
"Hier gibts das beste Stiegl Bier, außerhalb Österreichs..."
Chris Aigner
"Hallo Liebes Edelweiß Team, Danke für den Tollen Abend im Wohnmobil bei euch. Das Essen war absolut Spitze die Getränke waren toll und der..."
Steve Klein
"Super leckeres Essen und immer zu viel, weswegen ich hin und wieder die Seniorenportion bestelle und selbst die ist noch zu viel! Schöne Atmosphäre..."
J B
"Tolles Ambiente, große Portionen, faire Preise, toller Service. Wir waren ohne Reservierung dort, was kein Problem war. Das Essen kam sehr zügig,..."
Denise Suhm
"Echt gut ich war das Erste mal da Essen war so viel , ich musste die Hälfte davon mitnehmen für den nächsten Tag ,das zweite Alkohol freie Weizen..."
Horst Holzhauer
"Richtig gute Oesterreich Küche. Der Apfelpfannkuchen super lecker. Da stimmt alles. Kann man nur weiter..."
Mahall Heinz
"Das Essen ist super lecker. Der Hammer ist der Kaiserschmarrn. Einfach..."
Ulrich Würtele