Hessischer Hof

Hessischer Hof, Fernwald Lahnstraße 23 - Fernwald

Now open
international

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hessischer Hof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 182 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
122 Bewertungen

Bewertungen

5
Monika Meyer
+5
Das Essen ist super! Frisch zubereitet, ohne Geschmacksverstärker und dergleichen. Jedes Gericht ist lecker und das Preis/Leistungsverhältnis optimal! Die Kinder und Enkelkinder sind auch immer begeistert. Die Familie Meyer aus Albach, zu der ich ab nächster Woche durch Heirat auch gehöre, sagt: Danke
5
Andreas H.
+5
Heute gab es Chips and Fish, ein sehr leckerer Mittagstisch!!!
5
Kati Le
+5
Hier ist jedes Gericht ein Gedicht , ein großes Lob an das gesamte Team 😊
5
Andre Krane
+5
Super tolle Zimmer, super Service und nette Gastgeberin. Natürlich nächstes Jahr wieder!!! Viele Grüße Brigitte Peter und Andre Krane
5
Friedhelm Malm
+5
Wie immer Spitze
5
Rita Möllenkamp
+5
Wir waren nur zur Durchreise da. Aber es hat uns gut gefallen. Sehr nette Bedienung und das Essen war lecker.
5
Genia Frackenpohl
+5
Super Essen, super Service!
5
Stefan Neubauer
+5
Der Hessische Hof ist eine schöne Adresse, wenn man in der Gegend eine saubere und gepflegte Unterkunft sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. die Wirtin ist nett und geht auf individuelle Wünsche der Gäste ein, z.B. beim Frühstück. Ich hatte mein Ladekabel vergessen und sie war so nett es mir per Post zu schicken. Danke nochmal dafür! Ich kann den Hessischen Hof ohne Bedenken weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hessischer Hof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hessischer Hof

89 4.4 0
Zur Goldenen Au 85 4.1 5 4.5
Der Grieche im Struwwelpeter 90 4.4 4.5
Ratsstube Edelweiss 89 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 182 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6404 5647

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1