Ratsstube Edelweiss

Ratsstube Edelweiss, Fernwald Oppenroeder Str. 1 - Fernwald

Now open
deutsch

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratsstube Edelweiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
814 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/04/2020
4,6
489 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,6
675 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/11/2021
4,7
1697 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katja Oetinger
+5
Wir waren heute als Familie in der Ratsstube: sehr freundliches Personal, super-leckeres Essen (österreichisch-deutsche Küche). Erste Sahne! Wärmstens weiterzuempfehlen!!! Wir werden wiederkommen.
Facebook
Marie Hiero
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass ganze Team ist sehr professionell und nett! Die Speisekarte hat eine große Auswahl und das Essen schmeckt super lecker! 200 % Weiterempfehlung! 🖒🖒🖒
5
Steve Klein
+5
Hallo Liebes Edelweiß Team, Danke für den Tollen Abend im Wohnmobil bei euch. Das Essen war absolut Spitze die Getränke waren toll und der Service Weltklasse von allen vor allem aber Selina ist der Knaller.... Wer hier her kommt mit Wohnmobil oder in das Lokal als Fremder geht als Freund... Macht weiter so es Grossartig hier Gast zu sein... Vielen Dank dafür.. Steve & Nicole Klein
5
J B
+5
Super leckeres Essen und immer zu viel, weswegen ich hin und wieder die Seniorenportion bestelle und selbst die ist noch zu viel! Schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Selbst im Lockdown sehr leckeres To-Go-Essen.
5
Denise Suhm
+5
Tolles Ambiente, große Portionen, faire Preise, toller Service. Wir waren ohne Reservierung dort, was kein Problem war. Das Essen kam sehr zügig, nach einem sehr leckeren Gruß aus der Küche. Wie man auf den Fotos sehen kann, sind es sehr große Portionen, es reichte noch für das Mittagessen am nächsten Tag. :-) Außerdem war er so unglaublich lecker! Sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service, freundlicher Umgang und tolle Beratung. Mit saisonalem Angebot (Pfifferlinge).
5
Horst Holzhauer
+5
Echt gut ich war das Erste mal da Essen war so viel , ich musste die Hälfte davon mitnehmen für den nächsten Tag ,das zweite Alkohol freie Weizen habe ich auf 8 m Abstand bestellt ohne Worte draußen nach1 1/2 Minuten hat es ein andere Bedienungen gebraucht,
4
Mahall Heinz
+4
Richtig gute Oesterreich Küche. Der Apfelpfannkuchen super lecker. Da stimmt alles. Kann man nur weiter empfehlen.
5
Ulrich Würtele
+5
Das Essen ist super lecker. Der Hammer ist der Kaiserschmarrn. Einfach Spitze.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratsstube Edelweiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratsstube Edelweiss

89 4.6 4 4.5
Zur Goldenen Au 85 4.1 5 4.5
Hessischer Hof 89 4.4 0
Der Grieche im Struwwelpeter 90 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6404 3339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1