Sluurpy
Reset

Es gibt 36 Restaurants

Restaurants in Eutin

Es gibt 36 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Markt 17
88/100 (2777 ratings)
Restaurants
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Mittagstisch ist einfach nur grandios. Es heißt ja: Das Auge isst mit. Das trifft hier absolut zu. Das Essen ist angerichtet, als ob man in der..."
Christoph Lange
"Tisch reserviert. Getränke schnell und zügig geliefert. Essen bestellt und auch schnell geliefert. Essen schmeckte sehr gut. Auswahl der Speisen..."
Manfred W.
"Dieses Restaurant bietet wirklich frische, saisonale und sehr gut abgestimmte Gerichte zu attraktiven Preisen. Im Markt 17 wird man stets sehr gut..."
Sven Schönfeldt
"Wir haben hier unglaublich lecker gegessen! Der Service war auf einem Level das man selten erlebt! Super aufmerksam und freundlich (und sehr..."
Esther D.
"Einfach wunderbar. Man sagt lokalen Menschen ja nach, sie seien nicht so freundlich. Nicht hier. Das Personal kann sich beim Thema Freundlichkeit..."
MR STT
"Es war ein super schöner Besuch! Klasse Service und sehr leckeres Essen! Ich freue mich auf das nächste Mal..."
Jacky Ro
"Markt 17 ist immer einen Besuch wert! Das Essen ist immer frisch, regional, saisonal angepasst und einfach nur vorzüglich! Die Bedienungen sind..."
Rene S.
"Wir haben heute den neuen Abholservice ausprobiert und waren so begeistert, dass ich das hier einfach schreiben wollte! Alle vier Gerichte waren..."
Katrin Scherbarth
Piraten-curry
92/100 (2659 ratings)
Restaurants
Fast food
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fast food
Deutsch
Fast food
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"- tolle Saucen-Auswahl - leckere Salate - immer "frisches" Frittierfett -> sehr gute Pommes - super freundliches Personal - perfekt für..."
Nils Milke
"Super freundliches Team . Kehren schon ein paar Jahre dort ein , die Qualität immer gleichbleibend gut..."
Jutta Münter
"Sehr zu empfehlen, sehr nett und die Preis Leistung passt..."
Maren Kocken
"- super freundliches Personal - sehr lecker - von der Menge her sehr Preisgünstig - sehr gemütliche Atmosphäre - Spielplatz heil u..."
Jenny Kuhl
"Echt Mega gut. Durch die "kleine " Karte sind die Produkte immer..."
Friedrich Wilhelm Meier
"Für mich gibt es nichts besseres hier stimmt alles vielen Dank LG Helmut Fasel..."
Helmut Fasel-Wolter
"Super lecker. Und schön gemütlich, und alles frisch, der Salat ist auch immer..."
Franzi Tietz
"Immer lecker alles frisch bin jedes mal aufs Neue..."
LeitWolf Ulrich
"Wie immer sehr lecker!!! Die beste Currywurst, die ich je gegessen hab... Was soll ich noch..."
Nadin Becker
"Durch Zufall entdeckt und Spontanstop nicht bereut. Toller leckerer Schnellimbiss. Die Riesencurrywurst kann sich sehen und schmecken..."
Klaus Schiffermann
"Immer lecker und total freundlich, wir sind..."
Gaby Harms
"Ich kenne keine bessere Currywurst in der..."
Jens Cordts
"Sauber geführter Imbiss ! Currywurst , Schnitzel Pommes genieße ich dort wöchentlich und kenne dadurch das Inhaber geführte Imbiss Restaurant gut..."
Alexander Seher
"Super lecker. Große Portionen. Moderate Preise...."
Holger H.
"Toller und guter Curryladen Spezialisiert auf Currywurst, unterschiedliche Saucen ( dürfen alle mal probiert werden) mein Favorit ist die Annana..."
Himtiga
"Toller Service, super nette Mitarbeiter/Inhaber, leckere Speisen. Nur, dass die Würste frittiert werden, nicht gebraten, ist schade. Ändert aber..."
Christiane Rehders
"Umfangreicher guter Imbiss. Pikant ist der Piraten-Ketchup, einfach köstlich. Leider keine Cheeseburger, ob klein oder groß. Ein empfehlenswerter..."
Erich Mantik
"Seit langem mal wieder Currywurst Pommes gegessen und die Portion war groß und super..."
Timo Hartmann
"Einfach, sauber, ordentlich und sehr lecker. Dazu günstig und von der Menge her vollkommen okay. Nette und freundliche Bedienung. Was will man..."
Kai Lichte
"Essen- to- go in Eutin. Restaurants geschlossen, aber im Piraten- Imbiss bekamen wir schmackhaftes Mittagsmenü zum Mitnehmen. Frisch, lecker und..."
Marita Kiesche
Ellas
78/100 (2497 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist so unglaublich lecker. Preis-Leistungsverhältniss absolut Top. Die Mittagsmenüs (ich fand es waren die leckersten Calamaris) sind..."
Raffa Fortune
"Dachte erst griechisch und Buffet � aber dann Absolute Weltklasse. Wir Lieben diesen laden. Richtig lecker und ein super Service. Wir haben noch..."
Ben Ben Beluschi
"Netter Service,super Preis-Leistungsverhältnis (Mittagsbüffet),gemütliches Ambiente und Plätze draußen mit schönem Blick auf den See.Super zum..."
Nicola Hopp
"Wir sind immer wieder gerne da. Das Essen ist einfach nur köstlich, Portionen sind riesig und das noch für so wenig Geld. Mein Lieblings Grieche..."
Alicja Grzelka
"Waren das erste Mal hier essen.Sehr nette Bedienung und das Essen richtig lecker . Reichlich und das Fleisch auf den Punkt gegart.Waren sehr..."
Britta Bruhn
"Sehr gut...Super Personal...satt und gechillt nach Hause..."
Ramona Behrendt
"Haben uns sehr wohl gefühlt Essen Ambiente und Service waren sehr gut wir kommen auf jeden Fall..."
Stefan Lau
"sehr nette Bedienung, fairer Preis, Super Auswahl beim Buffet und lecker..inkl. hausgemachtem Likörchen :-) Wir kommen..."
Andrea Lüdtke
"Es ist ein super Restaurant. Nette Bedienung und super frisches leckeres Essen. Super Service. Wir kommen gern wieder. 5 Sterne, Daumen hoch..."
Nicole Wiegand
"Einfach nur klasse... Essen, preise und Bedienung passen! Wir kommen gerne wieder..."
Stefan Holtmann
"Super zufrieden. Lecker essen und nette Leute. Gern..."
Svenja Bohl
"Haben uns heute die Schlemmer-Platte Valentinstag bestellt. Waren super zufrieden. Die Platte bietet reichlich leckeres Essen zu einem sehr guten..."
cyncyn uwu
"Klasse Preis/Leistungsverhältnis ,,Mittagstisch". Reichliche Portionen mit frisch zubereiteten Zutaten. Sehr lecker 😋 immer wieder..."
Christian Kießling
"Wir haben heute das erste Mal im Ellas bestellt. Es war einfach köstlich, reichhaltig und als kleine Überraschung gab es ein Stückchen Kuchen und..."
Angela Helle
"Habe dort gestern meinen Geburtstag gefeiert und heute waren wir auch wieder dort. Einfach nur super dort, das ist schwer zu toppen! Super service,..."
Julian Timm
"Haben heute Essen zum Abholen bestellt. Wir sind begeistert! Die Portionen sind so groß, dass sogar für morgen noch reichlich übrig geblieben..."
Pia Strzysewski
"Wir haben nichts zu meckern .Ganz im Gegenteil. Waren mit Freunden jetzt das 2 .mal bei dem neuen Besitzer da und waren 100% zufrieden und werden..."
Iles Amles
"Super Essen, toller Lieferservice. Wir waren angenehm überrascht von dem tollen Service und der pünktlichen Lieferung. Das Essen war ausgezeichnet...."
Babette Baum
China Restaurant Chau
79/100 (1582 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn man auf der Suche nach richtig gutem Essen in Eutin ist dann führt kein Weg am China Restaurant Chau vorbei. Egal, ob es die knusprige Ente,..."
Jan-Hauke Neugebauer
"Alles Top. Sehr zu empfehlen. Positiv ist die große Auswahl beim Buffet und das es dort Dinge gibt, die nicht jeder Chinese zubereitet zB..."
Jan Chris Bö
"Das Essen war wieder eine Wucht!!! Frische Küche und reichhaltige Portionen die extrem gut geschmacklich abgestimmt waren... Meine Gäste hat das..."
Daniel Reichardt
"Super Restaurant! Immer leckeres Essen, immer freundlicher Service! Besonders wichtig für uns: es ist das kinderfreundlichste Restaurant, das wir..."
Cornelia Floehr
"Ich komme sehr gerne ins Restaurant (am liebsten zum Buffet). Leckeres Essen, entspannte, gemütliche räumliche Atmosphäre! Aber wir holen uns auch..."
Ellen Wrage
"Super cantonesische Küche... ab und zu auch „Ausgefallenes“im Angebot (für Chinaliebhaber🇨🇳) auch das zweifache gebratene..."
Mandus Freese
"Ihr seid der HAMMER! Gehört definitiv zu meinen Lieblingsrestaurants! Die Speisen sind frisch zubereitet und köstlich! (Protipp : Schweinefleisch..."
WY WY
"Das Buffet ist wirklich spitze, immer frisch und wird ständig nachgefüllt. Ich bin regelmäßig hier und genieße das Ambiente und den tollen..."
Lennard Vinco
"Das Restaurant ist so, wie der Name es schon vermuten lässt - exquisit! Man sitzt in einem tollen Ambiente, das Essen schmeckt hervorragend und der..."
Anke Freese
"Ich kann mich da nur anschließen. Super Essen, immer lecker und reichhaltig. Immer freundliches Personal, Kinderlieb, Chefin bedient noch..."
Daniel Bröker
"Super Restaurant mit Top-Bedienung! Authentisches Essen und eine sehr gute Weinauswahl. Ich komme..."
Paul Dyer
"Wir haben hier zum wiederholten Male sehr gut bei schönem Ambiente und freundlichem Service gegessen und kommen immer wieder..."
Oksana Puschkarev
"Mein Lieblings China Restaurant, netter Service und beste Auswahl an Asiatischen Leckereien! Sehr zu empfehlen!! Gerne..."
Phang Andri Winata
"Immer wieder ein tolles Essen. Sehr freundlicher Service. Aufmerksame Mitarbeiter und Geschäftsführung. Gerne mehr..."
Thorsten Maas
"Die Erwartungen wurden übertroffen. Zum Geburtstag gab es einen toll gedeckten Tisch, eine Girlande, eine Geburtstagskarte und zum Schluss noch..."
Thorben Junge
"Super leckeres Buffet mit wirklich großer Auswahl. An manchen Tagen ist es etwas schwer einen Tisch zu bekommen, also besser reservieren. Es lohnt..."
Michael Langmaack
"Wir haben den neuen Lieferservice in Anspruch genommen. Super schnell, schön heiß und wie immer sehr lecker! Der Preis ist absolut angemessen. Wenn..."
HenninK
"Mitten im Ort gelegen, Parkplätze in bequemer Laufentfernung vorhanden. Nettes Ambiente, alles ist ordentlich und sauber - auch die Waschräume...."
mia mara
"Sehr leckeres Essen. Besonders das all you can eat Buffet für nur 10€ pro Person lohnt sich..."
J. B.
"Wir hab in diesem wundervollen Restaurant den Geburtstag von meinem kleinem Bruder(12)gefeiert. Wir haben das buffet gewählt und haben dort ein echt..."
Joshua Zander
"Ich finde die leicht abgeänderte Art von Buffet aufgrund von Corona viel besser. Es wird ein Zettel ausgefüllt wo man 4 Hauptspeisen sich aussucht..."
Rene Mandryka
"Das Essen war sehr lecker und vor allem sehr frisch! Die neue ,,Buffet-Form" direkt am Tisch war sehr angenehm und kommunikativ. Vielen Dank für den..."
Serkan Coskun
Grillzeit
95/100 (1224 ratings)
Restaurants
International
Osteuropäisch
Orientalisch
International
orientalisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
International
Orientalisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Heute wiederholt dagewesen, was soll man sagen - superleckeres essen, besonders das hähnchengyros und die cevapcici sind superlecker - der chef ist..."
Stefan Dose
"Top-Qualität und Best-Service! Hatte auch unter Ansturm am Eröffnungstag ein super nettes Team angetroffen welches mir einen fantastischen..."
Bobby Ray Banner
"Klasse! Unser Essen war super lecker. Begeistert waren wir ebenfalls von der Atmophäre wie auch von der Freundlichkeit, die einem schon beim..."
Bettina Rahner
"Top Essen und und super nette Bedienung. Immer wieder gerne!!..."
Susan Pohl
"Jeder der in Eutin mal Urlaub macht, muss echt dort einkehren!!! Super lecker und der Service ist wirklich absolute Spitze :) Ich freue mich schon..."
Zora Rote
"Sehr lecker � Rumpsteak auf den Punkt und selten so gute Bratkartoffeln gehabt - TOP! Vom super Umgang mit den Gästen gar nicht zu sprechen ;)..."
Sven Meyer
"Ein richtig tolles Ambiente und wahnsinnig leckeres Essen🖒Eine Kulinarische Sensation.Der nächste Besuch wird nicht lange auf sich warten..."
Morticia Addams
"Sehr zu empfehlen!!! Bin freudig überrascht etwas so Professionelles und überragend leckeres in Eutin's Speisetristes zu finden ! Werde euch im..."
Sven Lange
"Mega gemütlich, ober lecker und ein sehr freundliches personal...hab mich wie zuhause gefühlt. Macht weiter so!..."
Nadine Maaß
"Ganz grosses Kompliment!! Macht weiter so! Super nette Bedienung, angemessene Wartezeit - spitzen Qualität zu einem sehr angemessenem Preis-..."
Martin Glotzkowski
"Super leckeres Essen, super nette Bedienung zu wirklich tollen Ambiente! Außerdem der beste Burger den ich je gegessen habe!! Die 5 Sterne sind..."
Denis Kröger
"Waren heute das erste Mal dort essen.Das Essen war super lecker.Der Service auf Zack.Hat öfter nachgefragt ob alles okay ist.Hat gesehen, wenn..."
Britta Bruhn
"Tolles Ambiente, netter Service und sehr leckeres Essen. Preis/Leistung TOP! ☆☆☆☆☆ 5 Sterne..."
Lena Fe
"Hat mir alles gut gefallen (Essen, Raumgestaltung). Sehr freundliches Personal. Ich komme..."
Tanja Hansen
"Wir haben uns Etwas für zu Hause mitgenommen. Das Essen war fantastisch. Alles frisch und geschmacklich eine Explosion! Besonders die rote..."
Etu Svem
"Fantastisches Essen, super Qualität und man merkt, dass alles im Hause selbst gemacht wird. Top Service im Restaurant und auch der Lieferdienst..."
Yannik H
"Ein Mekka für Fleischliebhaber! Die Rinderleber war köstlich und die Portion mehr als..."
Jutta Lantz
"Das Rumpsteak war sehr lecker. Auf meine Wünsche (keine Bratkartoffeln, nur Salat... Dressing bitte separat... Also ww-Wünsche eben) wurde sehr..."
Silke Braun
"Sehr nettes, modern und rustikal eingerichtetes Lokal mit guten Auswahl an bodenständigen Speisen zu zivilen Preisen. Besonders bemerkenswert bei..."
Andreas
"Ich werde immer herzlich Empfangen :) Super nette Bedienung und das Essen ist einfach Klasse. Schöne Atmosphäre sowie ein gutes..."
Rieke
Schlossküche
90/100 (1056 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Volle Punktzahl für die Schlossküche 😀 Es war einfach alles klasse 👍Die Auswahl an Speisen und Getränken, die saisonal angepasste Karte, der..."
Nadine Demsat
"Wow!!! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Rundum gelungen! Essen fantastisch, Service top, Location toll! Einfach nur empfehlenswert!!..."
Timo Hantel
"Wir haben gestern nach der standesamtlichen Trauung in der Schlossküche unsere Hochzeit feiern dürfen.Wir hatten einen seperaten Raum für uns..."
Christiane Gaevert
"Nach einem Marsch um den Großen Eutiner See sind wir hier erschöpft eingekehrt, um uns zu stärken. Obwohl es erst 16:30 Uhr war, konnten wir hier..."
Olaf Möller
"Die Schlossküche mit ihren feinheimischen Gerichten ist sehr zu empfehlen! Service und Preis Leistung stimmen! Dazu das stilvolle Ambiente des..."
Stefanie Breede
"Haben einen tollen Abend bei euch verbracht. Essen war richtig gut Service super wir haben uns sehr wohl gefühlt. Küche gibt die Essen mit sehr..."
Mass Jens
"Das Schloss in Eutin ist ein Ausflug wert, in Besichtigung innen haben wir nicht gemacht. Aber bei schönstem Wetter haben wir im Innenhof die..."
nmberlin 64
"Wir haben um 12 Uhr hervorragendes Essen in schönem Ambiente mit netter Bedienung genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Dieses..."
Sofie Wilde
"Im Innenhof vom Schloss Eutin bei herrlichen Wetter von der Schlossküche 2 Milchkaffee und traumhaften Butterkuchen genossen . Sehr freundliches und..."
Tony 112
Tohuus
95/100 (985 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Cafe
Meeresfrüchte
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Café
Deutsch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super leckere, frisch belegte Fischbrötchen mit leckerer selbst gemachter Sauce und dazu die leckere Orangen-Ingwerlimonade: Also 3x super..."
Anne Bhogal
"-Fischfrikadelle mit Preiselbeer-Meerrettich-Sauce top -selbstgemachter Kuchen top -kleine, aber liebevoll eingerichtete..."
Günter Dziubon
"Hab dort das leckerste Makrelenfischtbrötchen dort gegessen und die hausgemachte Limonade ist auch nicht zu verachten.Macht weiter so..."
Annie Eichelberg
"...mit Leidenschaft probiere ich die Blechkuchenvarianten...diesmal Schoko-Kirsch-Wallnuss. ...u wieder..."
Dirk Schmidt
"Super leckere Fischbrötchen.Die Suppen sind der Hammer und die selbstgemachte Limo lecker ��Macht weiter..."
Britta Bruhn
"Tolles Lokal, perfekte Fischbrötchen, freundliche Jungs und Deerns- ein Eutin..."
Thorsten Blume
"Einfach super lecker und mit viel Herz zum Detail..."
Birgit Noack
"Die Fischbrötchen sind sehr lecker und auch die selbstgemachte Limo , Ingwer - Orange ist weiter zu empfehlen !!! Wir freuen uns schon auf das..."
Elke Kreutzfeldt
"Einfach wunderbar...habe heute eine ultraleckere Suppe genießen dürfen. Entspannung und Genuss pur in toller Atmosphäre. Bitte macht weiter so!..."
Anni Rosenbaum
"Einfach nur lecker. Alleine für das Brötchen in dem der Fisch / Krabben serviert werden sind der Besuch wert. Von dem Inhalt ganz zu..."
Carsten Krug
"Super leckere Fischbrötchen, sehr tolles Ambiente! Bis zum nächsten..."
Christoph Froese
"Köstliche Blechkuchen, supergute Limonade und der beste Filterkaffee ever. Tolles Ambiente und nette, lockere Atmosphäre. Bis zum nächsten mal..."
Eidmann Kati
Alte Mühle
91/100 (812 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"super gutes essen zu top preisen und es ist reichlich auf den tellern das ambiente ist einfach..."
Kevin Riedel
"Ich fand es super gut.... Schön urig... Nette Bedienung und sehr sehr sehr sehr leckers Essen zu faren ..."
Karin Asmus
"Ja super..."
Kirsten Schultz
"Es war sehr schön gemütlich. Das Essen war prima und sehr schmackhaft. Ein Besuch lohnt sich auch von Lübeck aus. Corona..."
Hans-Martin Weiß
"Gemütliches, rustikales Lokal. Das Essen war super lecker. Allerdings musste ich einen Stern abziehen, weil die einzige Servicekraft mit ihrer..."
Sanne Sw.
"Ein Kult-Lokal in Eutin. Nicht unbedingt zum schick Essen, aber gemütlicher Treffpunkt für ein Bier oder so. Früher ganz tolles Live-Programm von..."
Lu Jen
"Sehr gemütlich, alles coronaconform ohne Stress. Tolles Personal und ausgezeichnetes..."
Sigrid Zander
"Lecker Essen , nette Bedienung und gemütliche Ambiente. Wir waren sehr..."
Eddi Sippel
"Sehr gutes Essen nette Bedienung Preis..."
horst-dieter kühl
"Sehr leckeres Essen. Bedienung war sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt man kann nicht mit Karte bezahlen. Trotzdem 5 Sterne, da sonst alles super..."
J. R.
"Essen in urischer kneipenatmosphäre mit charm ist immer sehr lecker. Reservierung empfehlenswert. Ist schon lange kein Geheimtipp mehr..."
Küsten Mädel
Carl Maria Von Weber Café
90/100 (784 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Getränke
Brunch
"Herrlicher Ort zum Entspannen, tolle Atmosphäre. Alles mit Liebe gemacht. Alles Feinheimisch und aus eigener Küche...."
Luisa Sz
"Ein ganz zauberhaftes Café, sehr leckeres Frühstück, netter, zuvorkommender Service, sehr gut gelungene Inneneinrichtung - ein Ort zum Wohlfühlen..."
Etu Svem
"Alles wunderbar! Nette Bedienung und natürlich ein gutes, reichhaltiges Frühstück. So soll es sein!..."
Ol Pe Mö
"Schönes Ambiente und sehr lecker und groosseee stück..."
Katarzyna Grünitz
"Der Himbeerkuchen war ein Traum. Schöne Athmosphäre und sehr nette Bedienung. Wir kommen..."
Denis Stein
"...der Kaffee war richtig lecker. Nicht irgendeiner sondern passend zur leckeren..."
Dirk Schmidt
"Sehr gemütliches, kleines und uriges Café. Frühstück sehr lecker, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das leere Geschirr stand relativ lange..."
Maria Rosemann
"Urgemütliches Café mit sehr nettem Personal und super leckerer Kuchen! Ein absolutes Muss, wenn man in Eutin zu Besuch ist. Das barocke Ambiente..."
Swesda Nova
"Tausend Dank! Wir durften in dem hübschen Weber Café unsere Trauung bei einem Brunch ausklingen lassen und es war wunderschön. Frau Neumann und..."
Josephine Wehling
"Sehr leckeres Frühstück! Das Café ist total gemütlich und liebevoll eingerichtet. Man hat eine vielfältige Auswahl und die Brötchen werden..."
Pia Strzysewski
"Toll. Wirklich schön und sehr gemütlich! Feines Frühstück, freundlicher und aufmerksamer Service...was will man mehr. Wir geben hier gerne 5..."
Ralf Werner Froelich
"Sehr freundliches Auftreten, sehr aufmerksames Personal. Das Frühstück abwechslungsreich und schön..."
Britta Bruhn
"Sehr gemütlich. Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Haben uns beim Frühstück rundum wohl..."
Re He
"Sehr nette Bedienung, klasse Frühstück mit qualitativ hochwertigen Beilagen. Ein tolles Lokal zum Frühstücken mit Familie und Freunden. Wir..."
Horst der Bienenfreund
Café De Büx
83/100 (1312 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir waren jetzt das zweite mal hier zum Frühstück und es war wieder super. Sehr nettes Personal und einfach gemütlich. Und nochmal ein extra..."
Bianca Pierre-Bläßer
"Wir sind regelmäßig da. Samstags nach nem Marktbummel. Es ist immer so schön dort. Alles liebevoll zubereitet und angerichtet. Was uns besonders..."
Gaby Strege
"Immer wieder gerne dort. Frühstück sehr lecker und die Räumlichkeiten sind super..."
Isa Becker
"Sehr nett bedient worden, leckeres und reichhaltiges Frühstück!!!! Wir kommen gerne..."
Anja Giebelstein
"Schönes Ambiente.... Leckeres Frühstück.... Der Kaffee ist ein Traum... Und die Torten und Kuchen muss man einfach..."
Janine Labonte
"Alles gut. Frühstück reichhaltig und lecker. Jederzeit wieder einen Besuch..."
René Jankowski
"Immer Wieder, da lohnt es sich aus Timmendorfer Strand Anfahrt in Kauf zu nehmen. bin am 21 Februar wieder bei..."
Ingo Bosscher
"Ich habe schon öfter dort schnabuliert ausgezeichnete..."
Christian Ressin
"Wow was für ein tolles Frühstück. Preis Leistung sehr gut. Mit tollem Ambiente und überaus freundlicher Bedingungen. Kann ich nur..."
Helene Fiedler
"Das Beste Frühstück gibt's nur bei Café de Büx:-). Das war unsere letzte Bewertung vor einem Monat. Gestern waren wir wieder da und möchten noch..."
KDM
"Sehr nettes Ambiente, super Bedienung und leckeres, liebevoll zusammengestelltes..."
Claudia Ohl
"Hinterm Marktplatz befindet sich das kleine Café mit Außenterrasse. Hier gubts Frühstück, Salate, Waffeln und Kuchen. Die Stücke sind groß, der..."
Annika
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl und leckeres Frühstück. Wir sind zufällig reingestolpert und sehr froh darüber. Eine..."
Sabrina Fink
"Ich komm wieder,sehr sehr gut gefrühstück,mit dem allerbesten Milchkaffee! Super freundliche ,gut gelaunte ,aufmerksame Menschen tragen zum..."
Andrea Schwartz
Alte Straßenmeisterei
87/100 (431 ratings)
Restaurants
deutsch
Mediterran
gesund
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
International
Deli
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"Ein absoluter Muss für alle die in der Holsteinische Schweiz ein Urlaubs Domizil oder Ausflug suchen ! Tolle Zimmer , Servise und Gastronomie seit..."
Zoran Todorovich
"Wir waren diese Woche für 2 Übernachtungen dort. Alles top! Zimmer sauber und gemütlich, Frühstück gut. Personal super freundlich! Und nur 20..."
Micha We
"Essen war sehr gut !!!Auch sehr gute Portionen und die Servicekräfte waren nett und aufmerksam!! Adresse ist sehr zu..."
Bodo Schwickert
"Super Essen, gemütliches Ambiente, freundlicher Service, ob schnell mal nach Feierabend, Tanz in den Mai oder Sylvester, wir fühlen uns jedesmal..."
Wiebke Kiß
"Durfte gerade ein Wochenende dort verbringen! Super Service, richtig gutes, leckeres Essen, mega schöne Location/Garten und Restaurant! Ich komme..."
Bianca Dietz
"Tolle Geschaeftspartner. das ganze Team super motiviert und..."
Volker Rätzke
"Wir haben am 04. Juni 2016 hier unsere Traumhochzeit gefeiert. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Essen, der Service alles rundherum war..."
Katy Fleischhauer
"Mysigt ställe. Trevlig personal. Ombonat med mycke blommor!! Kommer tillbaka nästa..."
Eva Svensson
"Tolles Ambiente, Menü war hervorragend. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne..."
Christina Tiaden
"Einfach..."
Steffen-Andre Fritzsche
"..."
Thomas Steinkrauß
Wingi
98/100 (249 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Street Food
Cafe
Pub
Deutsch
Cafe
Suppen
Gastropub
Street Food
deutsch
Suppen
Gastropub
Street Food
Deutsch
Suppen
Pub
Café
"Heute Mittag den scharfen Thai Reisauflauf getestet - was soll man sagen, ein preislich fairer und lecker und zugleich gesunder Mittagstisch. Auch..."
Stefan Dose
"Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Bedienung nett. Eine tolle Ergänzung für die..."
Annemarie Rohe
"...schon häufiger vorbei gelaufen und heute bei schönstem Wetter angehalten ....eine sehr einladende Atmosphäre und leckeres Essen .Wir kommen..."
Susanne von Atens
"Ganz spontan hast Du mir eine Torte zum 18. Geburtstag für meinen Sohn gezaubert. Sehr lecker... alle Gäste waren begeistert. Gerne wieder �� ..."
Katy Fleischhauer
"Sehr liebe und nette Inhaberin. Ihr Essen und der Kuchen - ein Traum � Kleines,aber feines Lokal und definitiv einen Besuch wert �..."
Kim My
"Es ist super schön, hell und freundlich geworden und der Bulgursalat und der Cake Pop waren mega lecker, kommen auf jeden Fall..."
Martina Kähler
"Heute bei der Eröffnung dabei gewesen. Wingi ist eine erstklassige Köchin und sympathisch zugleich - man fühlt sich sehr willkommen. Viele..."
Sebastian Dose
"Delicious � �Wir sind begeistert. Sehr liebevoll eingerichtet und tolle Gerichte. Weiterhin viel Erfolg für dich und dein Team, lb...."
Silke Thomsen
"Das Essen ist frisch und wahnsinnig lecker Die Atmosphäre ist ein Traum Wir kommen immer sehr gern zum Mittag..."
Ann-Kathrin Aurich
"So lecker!!! Jedes Mal ein Genuss!!! Alles mit Liebe und Leidenschaft zubereitet!!! Das macht Wingis Good Mood Food..."
WY WY
"Liebe Wingi, ich war heute bei dir essen und bin überwältigt von dem Gezauberten. Ich werde ein Stammgast werden und kann dich und dein Essen nur..."
Tanja Hansen
"Sehr zu empfehlen�� Jederzeit..."
Ann-Kristin Höfler
Cox
96/100 (274 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Deutsch
Orientalisch
Thailändisch
Arabisch
deutsch
orientalisch
asiatisch
thailändisch
arabisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Arabisch
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Orientalisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich bin dort Stammgast seit dem ersten Tag. Die Speisen sind stets aus frischen Zutaten zubereitet, die Gerichte abwechslungsreich, bunt und..."
Kirsten Scheuch
"Sehr leckere Gerichte, viele mit asiatischem Touch, und vor allem gibt es immer vegetarische oder vegane Speisen. Freundliche Bedienung und nettes..."
Marlies Ludwig-Bansemer
"Gute Preise, super Essen, freundliche Leute!! Weiter so..."
Birte Speth
"Bin oft dort und es schmeckt immer �abwechslungsreich und gesund gekocht, genau das Richtige..."
Ute Diouri
"Köstliche Kompositionen mit globalen Gerichten aus Frischem, Regionalem, Saisonalem. Bester Capuccino, freundliche Mitarbeiter- ein Muss für mich..."
Julia Blankenhagen
"TipTop Ein Top..."
Kai Michael Schluck
"täglich frisches und leckeres..."
Farina Gomlich
"SB-Lokal, schnell aber kein SchnellImbiß. Lecker Mittagtisch, nette..."
Chrischan Vom Königsberg
"Super engagiertes Personal. Kochen aus Überzeugung! Drei Mal die Woche gesundes und bekömmliches Essen sollte man sich..."
Uwe Poprawa
"Super Konzept, regionale Zutaten - lecker gekocht. Hübsche einfache Einrichtung. Kann auch über die Gasse gekauft..."
Kneha ba
"Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Fast alle Gerichte auch vegan und vegetarisch..."
Wolfgang
"Sehr lecker und sehr..."
T. S.
"Netter Ort mit solidem Essen und schnellem..."
Gereon Fju Mewes
"Sehr..."
Michael G.
"Sehr leckere Currys mit oder ohne Fleisch, auch vegan. Gut besucht, es wird aber immer recht schnell ein Tisch frei (Mittagspause :-)) Das Essen holt..."
Dirk Stiehler
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes..."
Silke Hofmann