Ellas

Ellas, Eutin Am Rosengarten 18 - Eutin

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ellas?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/11/2022
4,1
796 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,0
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,0
811 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
705 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/07/2021
4,4
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/10/2022
4,0
12 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/08/2021
4,0
12 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/10/2021
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
11 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/12/2021
3,5
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Raffa Fortune
+5
Das Essen ist so unglaublich lecker. Preis-Leistungsverhältniss absolut Top. Die Mittagsmenüs (ich fand es waren die leckersten Calamaris) sind wirklich toll. Die Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.
Facebook
Ben Ben Beluschi
+5
Dachte erst griechisch und Buffet � aber dann Absolute Weltklasse. Wir Lieben diesen laden. Richtig lecker und ein super Service. Wir haben noch nie so ein super musakka gegessen. Wir werden immer wieder kommen �
5
cyncyn uwu
+5
Haben uns heute die Schlemmer-Platte Valentinstag bestellt. Waren super zufrieden. Die Platte bietet reichlich leckeres Essen zu einem sehr guten Preis. Bestellen gerne wieder.
5
Christian Kießling
+5
Klasse Preis/Leistungsverhältnis ,,Mittagstisch". Reichliche Portionen mit frisch zubereiteten Zutaten. Sehr lecker 😋 immer wieder gern.
5
Angela Helle
+5
Wir haben heute das erste Mal im Ellas bestellt. Es war einfach köstlich, reichhaltig und als kleine Überraschung gab es ein Stückchen Kuchen und eine kleine Flasche Wein. Wir haben hier bestimmt nicht das letzte mal bestellt. ... und wenn es wieder geht, werden wir bestimmt auch mal dort essen gehen. Vielen Dank!
5
Julian Timm
+5
Habe dort gestern meinen Geburtstag gefeiert und heute waren wir auch wieder dort. Einfach nur super dort, das ist schwer zu toppen! Super service, es wird wirklich auf jeden Wunsch eingegangen.. Personal ist super nett und höflich. Das Essen ist der Hammer, reichliche Portionen die mehr als satt machen und richtig lecker schmecken. Hier gibt es nichts zu meckern! 5 Sterne sind da definitiv verdient! :-)
5
Pia Strzysewski
+5
Haben heute Essen zum Abholen bestellt. Wir sind begeistert! Die Portionen sind so groß, dass sogar für morgen noch reichlich übrig geblieben ist. Frischer Salt und sogar noch Nachtisch dazu. Das Personal war sehr freundlich und das Essen in 15 Minuten abholbereit. Absolute Empfehlung!
5
Iles Amles
+5
Wir haben nichts zu meckern .Ganz im Gegenteil. Waren mit Freunden jetzt das 2 .mal bei dem neuen Besitzer da und waren 100% zufrieden und werden weiterhin kommen .Der Besitzer und Koch versteht was, denn das ist der erste Zaziiki wo wir alle keinen Brand und Sodbrennen hatten .Also wir hoffen das ihr weiter durch haltet trotz Corona aber uns 8 habt ihr als Gäste weiterhin ....Sehr freundlich ,entgegen - und zuvorkommend und ob voll oder leer ihr stemmt es.Eure Samos Gäste
5
Babette Baum
+5
Super Essen, toller Lieferservice. Wir waren angenehm überrascht von dem tollen Service und der pünktlichen Lieferung. Das Essen war ausgezeichnet. Qualität und Menge sehr gut. Gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ellas

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ellas

78 4.1 4 3
Uklei Fährhaus 76 3.9 4.7 3.5
Grillzeit 95 4.7 5 5
tohuus 96 4.8 4.9 4.5
Svirca's der Spezialitätenimbiss 70 3 4 2.5
Kunst & Kaffee Im Hause Restleben 87 4.2 3 4
Brauhaus Eutin 75 4.2 3.9 3.5
Wittenburg Gast- und Appartementhaus 84 4.3 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4521 4094852

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1