Grillzeit

Grillzeit, Eutin Lübecker Straße 14 - Eutin

Now open
international
• orientalisch
• osteuropäisch

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grillzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
388 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/06/2022
5,0
89 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,8
440 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,7
288 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/01/2023
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefan Dose
+5
Heute wiederholt dagewesen, was soll man sagen - superleckeres essen, besonders das hähnchengyros und die cevapcici sind superlecker - der chef ist mit dem herzen bei der zubereitung jedes gerichtes dabei - einfach nur lecker und empfehlenswert!
Facebook
Bobby Ray Banner
+5
Top-Qualität und Best-Service! Hatte auch unter Ansturm am Eröffnungstag ein super nettes Team angetroffen welches mir einen fantastischen Kretateller bereitete. Das Essen schmeckte hervorragend und war schon optisch top angerichtet. Das Fleisch war frisch, zart und himmlisch lecker! Das tolle Team aus Küche und Service überzeugt gleich mit Gastfreundschaft und Erfahrung und lässt einem den nächsten Besuch schon planen, während man sich noch zwischen den tollen Angeboten aus Speisen sein Essen aussucht.. Ich bedanke mich und wünsche alles Gute und freue mich auf einen nächsten Besuch! Beste Grüße Rob
5
Yannik H
+5
Fantastisches Essen, super Qualität und man merkt, dass alles im Hause selbst gemacht wird. Top Service im Restaurant und auch der Lieferdienst funktioniert perfekt. Das Essen schmeckt auch geliefert oder abgeholt quasi genauso gut wie im Lokal selbst.
5
Jutta Lantz
+5
Ein Mekka für Fleischliebhaber! Die Rinderleber war köstlich und die Portion mehr als üppig!
5
Silke Braun
+5
Das Rumpsteak war sehr lecker. Auf meine Wünsche (keine Bratkartoffeln, nur Salat... Dressing bitte separat... Also ww-Wünsche eben) wurde sehr nett eingegangen. Die Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend.
5
Andreas
+5
Sehr nettes, modern und rustikal eingerichtetes Lokal mit guten Auswahl an bodenständigen Speisen zu zivilen Preisen. Besonders bemerkenswert bei unserem Besuch war die super freundliche und professionelle Bedienung des Kelners. Dieses alleine hätte schon 5 Sterne verdient. Da drückt man bei dem teilweise etwas trockenen Leberspieß schon mal ein Auge zu.
5
Rieke
+5
Ich werde immer herzlich Empfangen :) Super nette Bedienung und das Essen ist einfach Klasse. Schöne Atmosphäre sowie ein gutes Preisleistungsverhältniss. Nur zu Empfehlen! -von einem Stammgast

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grillzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grillzeit

95 4.7 5 5
Stumpfes Eck 97 4.7 5
Restaurant Akropolis 87 4.3 4.5 4
Five Up 70 3.8 2.5
Wittenburg Gast- und Appartementhaus 84 4.3 0 4
COX 96 4.8 4.7 5
Stadt-Cafe 85 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4521 8249840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1